Fr. 34.50

Die Anunnaki-Chroniken - Alles über die ersten Astronauten eines anderen Planeten, die zur Erde kamen, ihre Erschaffung des Menschen und Errichtung unserer modernen Zivilisation

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das definitive Handbuch - mit brandneuen Texten!Der zwölfte Planet, unsere plötzliche Zivilisation, UFOs, Pyramiden und die DNS als kosmische Verbindung, die Pyramidenkriege, Riesen auf der Erde und vieles mehr - Sitchins Nichte Janet hat die wichtigsten Aussagen des großen Gelehrten über den Einfluss der Anunnaki auf die sumerische und spätere Kulturen aus seinem Gesamtwerk zusammengetragen und durch unveröffentlichte Essays und Vorträge ergänzt. Das Ergebnis ist ein vollständiger Überblick über Sitchins Theorien, die Zusammenfassung seiner jahrzehntelangen Forschung und all seiner Bücher.Erstmals auf Deutsch.

List of contents

INHALTEinleitung1 Es begann mit dem Zwölften Planeten2 Die plötzliche Zivilisation3 UFOs, Pyramiden und der Zwölfte Planet4 Die Stufen zum Himmel und das Epos der Schöpfung5 Ist das Nibiru?6 Gott, der Außerirdische7 Die kosmische Verbindung: DNA8 Die Pyramidenkriege9 Der schwer fassbare Berg10 Als Götter, nicht Menschen, die Neue Welt bewohnten11 Städte, verschollen und wiederentdeckt12 Als Riesen auf der Erde erschienen13 Kalendergeschichten14 Der Zwölfte Planet: Schlüssel zum UFO-PhänomenNachwortAnhang 1: JerichoAnhang 2: Altägyptische Straße bewahrt Verbindung zur BibelQuellen & RechteWerkverzeichnisDer AutorRegister

About the author










Als einer der wenigen Gelehrten, die in der Lage sind, die alten sumerischen und akkadischen Tontafeln zu lesen und zu deuten, wurde Zecharia Sitchin (1920-2010) berühmt durch seinen Bestseller "Der 12. Planet", der auf den Texten der alten Zivilisationen des Nahen Ostens beruht. Seine kontroversen Bücher über die Anunnaki haben weltweit Interesse und Kritik hervorgerufen, wurden in mehr als 25 Sprachen übersetzt und unzählige Male im TV, Radio und Internet thematisiert.

Geboren wurde Sitchin in Baku, der Hauptstadt der im selben Jahr gegründeten Aserbaidschanischen Sozialistischen Sowjetrepublik (heute Aserbaidschan), und verbrachte seine Kindheit und Jugend im Britischen Mandatsgebiet Palästina. Er studierte Ökonomie in London, graduierte an der London School of Economics and Politicial Science, kehrte vorübergehend nach Palästina zurück und war im zwischenzeitlich gegründeten Staat Israel journalistisch tätig. 1952 übersiedelte er nach New York, wo er bis zuletzt lebte ¿ zunächst war er dort in leitender Position für eine Schifffahrtsgesellschaft tätig.

Schon früh begann sich Sitchin für die alten Kulturen Mesopotamiens zu interessieren. Er lernte die sumerische Keilschrift, besuchte eine Reihe archäologischer Fundstätten und begann ein präastronautisches Modell von der Entstehung der Menschheit zu entwickeln. 1976 etablierte er sich mit "Der 12. Planet" dann nachhaltig als Erfolgsautor und ließ diesem Bestseller noch zwölf weitere Bücher folgen. Trotz harter Kritik vor allem aus Kreisen der Schulwissenschaft und durch Bibelgelehrte begründete er damit einen neuen Forschungsbereich. Dass seine Überlegungen und Deutungen im Wesentlichen den Tatsachen entsprechen, wurde seitdem durch Forschungen etwa von Michael Tellinger, Gerald R. Clark, Nick Redfern und Jan Erik Sigdell bestätigt.

Bei Amra liegen zwei zentrale Werke von Sitchin vor. "Die Anunnaki-Chroniken" versammelt alle seine wesentlichen Aussagen zur tatsächlichen Historie der Menschheit, und sein einziger Roman "Der König, der sich weigerte zu sterben" stellt das sumerische Gilgamesch-Epos in den Kontext dieser sensationellen Entdeckungen. Mit "Zecharia Sitchin und der außerirdische Ursprung der Menschheit" ist eine Einführung in sein Werk in Vorbereitung, die M. J. Evans über ihren langjährigen Freund und Kollegen schrieb.

Summary

DAS DEFINITIVE HANDBUCH – MIT BRANDNEUEN TEXTEN!

Unsere plötzliche Hochkultur, die Pyramidenkriege, UFOs und Riesen auf der Erde, genetische Eingriffe am Menschen schon lange vor dem alten Sumer und die DNA als kosmisches Bindeglied – der große Gelehrte Zecharia Sitchin hat jahrzehntelang akribisch recherchiert und führt uns jetzt durch die wahre Entwicklungsgeschichte der Menschheit. Sie begann mit der Ankunft außerirdischer »Götter«, die uns das Wissen gaben, das unsere moderne Zivilisation überhaupt erst ermöglichte.

DIE ANUNNAKI CHRONIKEN enthält die Essenz aus Sitchins Lebenswerk, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Jedes Kapitel wird durch persönliche Einblicke in sein bahnbrechendes Wirken und sein Leben eingeleitet. In teilweise noch nie zuvor veröffentlichten Briefen, Aufsätzen und Vorträgen enthüllt sich uns die Entstehung der Erde, die ständige Wiederkehr des Planeten Nibiru und die Herbeiführung der menschlichen Zivilisation – sowie der außerirdische Ursprung des Menschen.

ZECHARIA SITCHIN (1920-2010) wurde im heutigen Aserbaidschan geboren und wuchs in Palästina auf. Nach einem Studium an der London School of Economics and Political Science war er viele Jahre lang einer der führenden Journalisten Israels. Seine Forschungen und Übersetzungen der sumerischen Tontafeln, in zahlreichen Bestsellern dokumentiert, brachten atemberaubende neue Erkenntnisse über die Geschichte der Menschheit und des Planeten Erde.

DIESES HANDBUCH enthält die wichtigsten Aussagen aus den Schriften des Autors sowie nie zuvor veröffentlichte Briefe, Artikel und Vorträge. Jedes Kapitel wird durch persönliche Einblicke in Sitchins Leben und Werk eingeleitet, die den Menschen hinter der jahrzehntelangen akribischen Forschung zeigen. Den Schwerpunkt bilden die Basis von Sitchins Theorien, der Einfluss der Anunnaki auf die sumerische Zivilisation, die Umlaufbahn von Nibiru, die Frühgeschichte des amerikanischen Kontinents sowie der außerirdische Ursprung des modernen Menschen.

Was wäre, wenn die Geschichten aus dem Alten Testament sowie andere historische Schriften aus Sumer, Babylon, Ägypten und Griechenland gar keine Mythen oder Gleichnisse wären, sondern Schilderungen wahrer Begebenheiten? Bekannt für seine Fähigkeit, sumerische und akkadische Tontafeln zu lesen, nahm Zecharia Sitchin (1920-2010) unsere frühesten Vorfahren beim Wort und zeigte in jahrzehntelanger akribischer Forschung, dass sie uns eine schlüssige Darstellung der wahren Ursprünge der Menschheit und der Zivilisation hinterließen. Seine Chroniken des Planeten Erde, beginnend mit dem Buch Der zwölfte Planet, weckten enormes Interesse und viel Kritik, denn es zeigte den Aufstieg der Menschheit nach der Ankunft der Anunnaki ("derer, die vom Himmel auf die Erde kamen"), außerirdischer "Götter", die den modernen Menschen nach ihrem Bilde schufen und uns Wissen brachten, das unsere moderne Zivilisation erst möglich machte.

DIESES HANDBUCH bietet nicht nur den Blick eines Insiders auf die jahrzehntelangen Forschungen hinter Zecharia Sitchins kompletten Werk, sondern auch einen tiefgehenden Überblick über seine Theorien, sorgfältig von seiner Mitarbeiterin und Nichte Janet Sitchin zusammengestellt aus ausgewählten und hier erstmals ungekürzt vorgelegten zentralen Schriften sowie noch nie zuvor veröffentlichten Briefen, Artikeln und Vorträgen. Wir erfahren von der Entstehung seines Buches Der zwölfte Planet, vom Einfluss der Sumerer und Anunnaki auf unsere Zivilisation, der Umlaufbahn des Planeten Nibiru, der frühesten Besiedelung Südamerikas und den außerirdischen Wurzeln des modernen Menschen. Wir finden darin nie zuvor gedruckte Vorträge aus Sitchins jahrzehntelanger Zeit als Redner sowie den Artikel, der zur Entdeckung der Riesen führte.

JEDES KAPITEL wird eingeleitet von Janet Sitchin, die auf diese Weise den Mann hinter den Theorien aufzeigt, einen Weltenbummler, der für seine Gelehrtheit, seinen trockenen Humor und seine präzisen Formulierungen bekannt war. Wenn seine Theorien der Wahrheit entsprechen, wovon Sitchin fest überzeugt war, dann versammelt das vorliegende Handbuch das mit weitem Abstand wichtigste Wissen über den Ursprung und die Zukunft des Menschen.

JANET SITCHIN, Zecharia Sitchins Nichte, assistierte ihrem Onkel bei zahllosen Seminaren und leitete seinen Online-Auftritt. Sie lebt als Datenintegrationsexpertin mit einem Abschluss in Computerwissenschaften unweit von Miami, Florida. Der zwölfte Planet, unsere plötzliche Zivilisation, UFOs, Pyramiden und die DNA als kosmische Verbindung, die Pyramidenkriege, Riesen auf der Erde und vieles mehr – Zecharia Sitchins Nichte Janet hat die wichtigsten Aussagen des großen Gelehrten über den Einfluss der Anunnaki auf die sumerische und spätere Kulturen aus seinem Gesamtwerk zusammengetragen und durch bisher unveröffentlichte Essays und Vorträge ergänzt. Das Ergebnis ist ein vollständiger Überblick über Zecharia Sitchins Theorien, die Zusammenfassung seiner jahrzehntelangen Forschung und all seiner Bücher.

ERSTMALS AUF DEUTSCH.

Foreword

EINLEITUNG VON JANET SITCHIN
Sitchins zahlreiche Veröffentlichungen liefern Details über antikes Wissen bezüglich der Anunnaki und schaffen damit ein zusammenhängendes Ganzes. Wer waren sie? Weshalb sind sie hierhergekommen? Was haben sie während ihrer Anwesenheit auf der Erde getan? Sitchin beantwortet diese und ähnliche Fragen anhand der Beweise, die sie selbst und die Sumerer uns hinterlassen haben. Das vorliegende Buch, »Die Anunnaki-Chroniken«, liefert eine Gesamtschau der Informationen, die in seinen übrigen Veröffentlichungen vorliegen. Es umfasst zum ersten Mal auch Vorträge, Artikel, Briefe und sonstige Äußerungen von Zecharia Sitchin, die bisher nie in Buchform erschienen sind.
»Die Anunnaki-Chroniken« beginnt mit einer allgemeinen Erörterung des Ursprungs unseres Sonnensystems und der Planetenbewegungen und liefert damit die Basis für die folgenden Ausführungen. In Kapitel 1 legt Sitchin dann sein Konzept des kosmologischen Zeitablaufs dar, den Ablauf der Ereignisse, soweit sie sich auf die Anunnaki und deren Anwesenheit auf der Erde beziehen. In Kapitel 2 wird die sumerische Kultur im Detail geschildert. Dabei setzt sich Sitchin vor allem damit auseinander, dass sie als eine komplett ausgeformte Zivilisation sozusagen aus dem Nichts entstanden ist. Die nächsten Kapitel befassen sich mit frühen biblischen Berichten über Besucher aus dem Weltraum. Sitchin stellt darin die wichtige Verbindung zwischen der voll ausgeformten sumerischen Kultur und diesen antiken Besuchern her.
Kapitel 6 liefert eine weitere kritische Untersuchung; diesmal wird die Frage gestellt: Wer war Jahwe, der Gott des Himmels? In Kapitel 7 setzt Sitchin seine kritischen Überlegungen fort, indem er die Erschaffung »des Adam« studiert, jenes frühen Menschen, den die Anunnaki zur Arbeit in den Goldminen auf der Erde schufen und der dazu bestimmt war, ein wertvolles Mineral abzubauen, das zur Wiederherstellung der Atmosphäre ihres Heimatplaneten Nibiru eingesetzt werden sollte. Kapitel 8 und Kapitel 9 beschreiben die geografischen Besonderheiten der antiken Region, die für die frühen Bewohner unseres Planeten von geradezu lebenswichtiger Bedeutung waren: die Großen Pyramiden von Gizeh und der Berg Sinai auf der Sinai-Halbinsel.
Die nächsten drei Kapitel befassen sich mit der Neuen Welt und gehen faszinierenden Fragen aus dieser Region nach, etwa den Spuren von dort aufgetretenen Riesen und deren Platz in Sitchins Kosmologie. Anschließend wendet er sich der Gestaltung des Kalenders zu und legt dar, wie dessen Entwicklung die anhaltenden Machtkämpfe zwischen Angehörigen der Anunnaki-Familie widerspiegeln. Im letzten Kapitel schließt sich der Kreis. Es befasst sich mit Nibiru und dessen bevorstehender Rückkehr in die Nachbarschaft der Erde. Im Anhang finden sich zwei Briefe Sitchins an die »New York Times«. Sie zeigen seinen hohen Rang als Wissenschaftler, der sich mit den antiken Ursprüngen der Menschheit befasst.
Wenn Sie bereits Sitchins Werke gelesen haben, hoffen wir, dass Ihnen dieses Buch als nützliches Nachschlagewerk dienen mag. Es bietet eine einzigartige Zusammenfassung seines Gesamtwerks, ergänzt um viel neues Material. Neuen Lesern wird das Buch einen Überblick über Sitchins Kosmologie ermöglichen. Sitchin war der festen Überzeugung, dass die hier versammelten Erklärungen der Wahrheit entsprechen, und wenn das zutrifft, enthält dieses Buch einen der größten Wissensschätze über unsere Ursprünge überhaupt und vielleicht auch über unsere Zukunft.

Product details

Authors Zecharia Sitchin
Assisted by Jane Sitchin (Editor), Janet Sitchin (Editor)
Publisher AMRA Verlag
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.11.2022
 
EAN 9783954472437
ISBN 978-3-95447-243-7
No. of pages 392
Dimensions 146 mm x 216 mm x 39 mm
Weight 614 g
Illustrations Fotios und Illustrationen
Subjects Humanities, art, music > History > Pre and early history

Neue Weltordnung, Verschwörung, Allgemeines, Wissenschaft, Alte Geschichte, Archäologie, Pyramiden, Außerirdische, DNA, Riesen, Ufos, Weltraumprogramme, Anunnaki, NWO, Sitchin, Sumerische Kultur, Däniken, Pyramidenkriege, Zwölfte Planet

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.