Fr. 19.80

Die Prinzessin, der General und die Sängerin - Stadtgeschichten. Ungekürzte Ausgabe

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

In diesem Buch sind wunderbare Stadtgeschichten von Alex Capus, Franz Hohler und Pedro Lenz versammelt. Literarische Spaziergänge zum Geniessen und Verweilen.

Summary

Alex Capus, Franz Hohler und Pedro Lenz sind wunderbare Erzähler. Mit ihren Geschichten auf dem Schweizer Schriftstellerweg in Olten begleiten sie die Zuhörer auf der Audiotour durch die Stadt. Die 32 Kurzgeschichten, die in diesem Buch versammelt sind, könnten aber auch in Zürich, Berlin, Wien, Basel oder Bern spielen.
Capus beschreibt die helle Aufregung im Strandbad: Stéphanie von Monaco liegt bäuchlings auf ihrem Badetuch und raucht eine Zigarette. Hohler lässt uns an seinen Kindheitserinnerungen teilhaben. So erfahren wir, warum er und General Guisan wegen eines Kusses Rivalen wurden. Und Lenz erliegt der Sängerin, die nur für ihn alleine in aller Öffentlichkeit ein Lied singt.

Product details

Authors Alex Capus, Franz Hohler, Pedro Lenz
Publisher Knapp, Olten
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 30.09.2016
 
EAN 9783906311258
ISBN 978-3-906311-25-8
No. of pages 120
Dimensions 207 mm x 10 mm x 271 mm
Weight 165 g
Subjects Fiction > Narrative literature

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Schweizerdeutsch, Schweizer Mundart : Belletristik (Romane, Erzählungen), Swissness

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.