Fr. 35.00

Täuschung

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Was ist das Geheimnis um Jasmin Meyers Vater? Er hat sie verlassen, als sie noch ein Kind war, hat sich nach Thailand abgesetzt, war dort in dubiose Geschäfte verwickelt und gilt seit nunmehr zehn Jahren als verschollen. Die Mutter verstummt, wenn die Rede auf ihn kommt, und wirft so immer drängendere Fragen auf anstatt sie zu beantworten.

Jasmin beschließt, nach Thailand zu reisen und sich auf die Suche zu machen. Die Reise stellt sie und ihren Freund Pal Palushi vor ungeahnte Herausforderungen. Sie sucht im ganzen Land, unter Einheimischen und Schweizer Auswanderern, in Ämtern und Bars nach Puzzlestücken der Vergangenheit. Mächtige Clans wollen sie ausschalten. Zuletzt stößt sie auf Dinge, die sie und ihre Familie im Innersten erschüttern.

About the author

Petra Ivanov wurde 1967 in Zürich geboren, lebte in den USA und kehrte 1979 in die Schweiz zurück. Nach ihrem Studium an der Dolmetscherschule arbeitete sie als freie Übersetzerin und Sprachlehrerin, später als Redakteurin. Heute lebt Petra Ivanov als freie Journalistin und Schriftstellerin in Dübendorf bei Zürich.

Summary

Jasmin Meyer sucht in Thailand nach Puzzlestücken ihrer Vergangenheit. Unter Einheimischen und Schweizer Auswanderern versucht sie, dem Geheimnis ihres seit zehn Jahren verschollenen Vaters auf die Spur zu kommen. Dabei stößt sie auf Dinge, die sie und ihre Familie im Innersten erschüttern.

Foreword

Der Vater ist verschwunden. Die Mutter schweigt. Jagt die Tochter einem Phantom nach?

Additional text

»Petra Ivanov ist einmal mehr ein spannender Krimi mit Tiefgang und exakt gezeichneten Figuren gelungen.«

Product details

Authors Petra Ivanov, Petra Ivanov
Publisher Unionsverlag
 
Languages German
Product format Hardback
Released 08.08.2016
 
EAN 9783293005075
ISBN 978-3-293-00507-5
No. of pages 360
Dimensions 138 mm x 208 mm x 32 mm
Weight 510 g
Series Meyer & Palushi ermitteln
Meyer & Palushi ermitteln
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Altersheim, Swissness, Tochter, Thailand, Auswanderer, Vater, Familiendrama, Pal Palushi, Jasmin Meyer

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.