Fr. 20.90

Die Kreuzträgerin: Jenseits des Feuersturms - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Endlich in Frieden leben und die Freiheit auskosten - das ist Annas einziger Wunsch, als ihre Flucht aus der Diktatur Mitteleuropas gelingt und sie auf afrikanischem Boden mit ihren Eltern wieder glücklich vereint ist. Doch der Kontakt zu ihrem besten Freund Felix ist abgebrochen. Und ihre erste große Liebe Adonis wird immer noch gefangen gehalten von dem rückständigen Regime, auf dessen Todesliste er steht. Der Verlust ist groß. Zu groß?Wie schon beim erfolgreichen ersten Band der «Kreuzträgerin»: Das Buch liest sich wie ein Actionfilm mit feinem geistlichen Durchsatz. Nicht nur die Lesetemperatur steigt - Anna geht diesmal ins ferne Afrika.

Summary

Endlich in Frieden leben und die Freiheit auskosten – das ist Annas einziger Wunsch, als ihre Flucht aus der Diktatur Mitteleuropas gelingt und sie auf afrikanischem Boden mit ihren Eltern wieder glücklich vereint ist. Doch der Kontakt zu ihrem besten Freund Felix ist abgebrochen. Und ihre erste große Liebe Adonis wird immer noch gefangen gehalten von dem rückständigen Regime, auf dessen Todesliste er steht. Der Verlust ist groß. Zu groß?

Wie schon beim erfolgreichen ersten Band der «Kreuzträgerin»: Das Buch liest sich wie ein Actionfilm mit feinem geistlichen Durchsatz. Nicht nur die Lesetemperatur steigt – Anna geht diesmal ins ferne Afrika.

Product details

Authors Lydia Schwarz
Publisher fontis - Brunnen Basel
 
Languages German
Age Recommendation from age 13
Product format Paperback / Softback
Released 01.11.2021
 
EAN 9783038481034
ISBN 978-3-0-3848103-4
No. of pages 496
Dimensions 165 mm x 208 mm x 27 mm
Weight 560 g
Series Die Kreuzträgerin
Die Kreuzträgerin
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy

Deutsche Literatur, Unterdrückung, Europa, Finnland, Verfolgung, Afrika, Geheimbund, Christenverfolgung, Zukunftsvision

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.