Fr. 15.50

Ich bleibe hier - Von der Autorin des Erfolgs "Als ich dich fand"

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Der ehemalige Broadway-Tänzer Billy Shine leidet an Agoraphobie und hat seit fast einem Jahrzehnt keinen Fuß mehr vor die Tür seines Apartments gesetzt. Doch dann sieht er das neunjährige Nachbarsmädchen Grace täglich stundenlang auf der Vordertreppe des Gebäudes sitzen, in unmittelbarer Nähe zu seiner Veranda. Durch diese Änderung der natürlichen Ordnung beunruhigt, schafft Billy es weit genug heraus, um Grace zu fragen, warum sie nicht ins Haus geht, wo es sicherer ist. Ihre Antwort: »Wenn ich drinnen bin, erfährt keiner, dass ich in Schwierigkeiten bin. Und dann kann mir niemand helfen.« Diese Antwort ändert alles.

About the author

Catherine Ryan Hyde ist die bereits mehrfach ausgezeichnete Autorin zahlreicher Romane und Kinderbücher. Die Autorin lebt in Cambria, Kalifornien.

Summary

Der ehemalige Broadway-Tänzer Billy Shine leidet an Agoraphobie und hat seit fast einem Jahrzehnt keinen Fuß mehr vor die Tür seines Apartments gesetzt. Doch dann sieht er das neunjährige Nachbarsmädchen Grace täglich stundenlang auf der Vordertreppe des Gebäudes sitzen, in unmittelbarer Nähe zu seiner Veranda. Durch diese Änderung der natürlichen Ordnung beunruhigt, schafft Billy es weit genug heraus, um Grace zu fragen, warum sie nicht ins Haus geht, wo es sicherer ist. Ihre Antwort: »Wenn ich drinnen bin, erfährt keiner, dass ich in Schwierigkeiten bin. Und dann kann mir niemand helfen.« Diese Antwort ändert alles.

Foreword

Über 900.000 verkaufte Exemplare insgesamt von ALS ICH DICH FAND und ICH BLEIBE HIER

Product details

Authors Catherine Ryan Hyde, Ryan Hyde, Catherine Ryan Hyde
Assisted by Plath (Translation), Marion Plath (Translation)
Publisher Ullstein TB
 
Original title Don´t Let Me Go
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 02.12.2016
 
EAN 9783548288932
ISBN 978-3-548-28893-2
No. of pages 448
Dimensions 120 mm x 187 mm x 27 mm
Weight 314 g
Series Ullstein-Tb. Allgemeine Reihe
Ullstein Taschenbuch
Ullstein Taschenbuch
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Belletristik, Romantik, Liebesroman, Tanz, romantisch, Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft, entspannen, Liebesgeschichte, Romanze, Lori Nelson Spielman, Street-Fiction, Agoraphobie

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.