Fr. 16.90 Fr. 20.50

Empire of Storms - Pakt der Diebe - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen - doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird ...

About the author

Jon Skovron wurde in Columbus, Ohio, geboren. Er arbeitete unter anderem als Schauspieler, Musiker und Webdesigner, doch seine wahre Leidenschaft gehörte schon immer dem Schreiben. In seiner Heimat Amerika hat er sich mit verschiedenen Jugendbüchern und Kurzgeschichten bereits einen Namen gemacht, bevor er mit Empire of Storms – Der Pakt der Diebe seinen ersten Fantasy-Roman für Erwachsene veröffentlichte. Der Autor lebt mit seinen beiden Söhnen in der Nähe von Washington, D.C.

Summary

Hope ist noch ein Mädchen, als ihr Dorf von den Magiern des Kaisers angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wird. Sie allein überlebt und findet in einem Kloster nicht nur Unterschlupf, sondern wird dort auch von den Kriegermönchen in den Kampfkünsten unterwiesen. Red ist ein Straßenjunge, der in den finsteren und überfüllten Gassen New Lavens zum besten Taschendieb heranwächst, den das Imperium je gesehen hat. Jahre vergehen – doch als Hope und Red einander auf schicksalhafte Weise begegnen, schließen sie einen Pakt, der die Zeit der Ungerechtigkeit beenden wird …

Product details

Authors Jon Skovron
Assisted by Michelle Gyo (Translation)
Publisher Heyne
 
Original title Hope & Red - The Empire of Storms Book 1
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 13.02.2017
 
EAN 9783453317857
ISBN 978-3-453-31785-7
No. of pages 592
Dimensions 179 mm x 205 mm x 44 mm
Weight 675 g
Illustrations SW-Abb.
Series Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Empire of Storms
Empire of Storms-Reihe
Heyne Bücher
Empire of Storms
Empire of Storms-Reihe
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Magie, Abenteuer, Krieger, Magier, Diebe, Historische Fantasy, Fantasy-Epos, Schlachten, Rache-Epos, Jon Skovron

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.