Fr. 21.90

Ganz einfach Zeit haben - Wie Sie sich von allem Überflüssigen befreien

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Zeit ist Leben
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. In diesem Sprichwort steckt die Lösung aller Zeitprobleme. Derjenige, der weiß, was ihm im Leben wirklich wichtig ist und sein Leben konsequent danach ausrichtet, braucht nicht mehr gegen die Uhr zu kämpfen. Zeitnot und Hektik gehören der Vergangenheit an. Wie das auf einfachste Weise gelingen kann, erfahren Sie in diesem Buch.

About the author

Thomas Hohensee, geboren 1955, arbeitete als Volljurist, bevor er eine Ausbildung am Deutschen Institut für Rational-Emotive und Kognitive Verhaltenstherapie machte. Als Coach und Buchautor lebt er in Berlin. 

Summary

Zeit ist LebenDem Glücklichen schlägt keine Stunde. In diesem Sprichwort steckt die Lösung aller Zeitprobleme. Derjenige, der weiß, was ihm im Leben wirklich wichtig ist und sein Leben konsequent danach ausrichtet, braucht nicht mehr gegen die Uhr zu kämpfen. Zeitnot und Hektik gehören der Vergangenheit an. Wie das auf einfachste Weise gelingen kann, erfahren Sie in diesem Buch.

Additional text

Thomas Hohensees Buch hat schon beim Lesen eine entspannende Wirkung. Weil es mit seinen Angeboten ganz viel Freiheit gibt. Alles kann, nichts muss. Die Entscheidung, mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben, liegt klar bei uns selbst. Und wer das akzeptiert, findet hier eine wunderbare Anleitung.

Report

Thomas Hohensee gelingt es meisterhaft, seine Leser in die Entspannung zu führen und statt Zeitnot erlebt der Leser Zeitfülle. Spannend und unterhaltsam bis zur letzten Seite. [...] 'Ganz einfach Zeit haben' ist ein höchst lesenswertes Buch. Bernd Herbig bücherplaza.de 20170428

Product details

Authors Thomas Hohensee
Publisher DTV
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 09.12.2016
 
EAN 9783423261326
ISBN 978-3-423-26132-6
No. of pages 140
Dimensions 135 mm x 210 mm x 15 mm
Weight 226 g
Series dtv premium
dtv premium
Subjects Guides > Self-help, everyday life

Zeitmanagement, Zeiteinteilung, Selbstmanagement, Ratgeber, Stressbewältigung, Stress, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, Zeitmanagement, Zeitmangel, zeitnot, zeitdruck, optimieren, Lothar Seiwert, Lebensbalance, Zeiteinteilung, Zeiträuber, Zeitprobleme, Zeitknappheit, Lebensziele setzen, selbstbestimmte Lebensgestaltung

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.