Fr. 22.50

Worte eines Mannes ohne Worte

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 3 to 5 weeks

Description

Read more

Aphorismen aus der wortlosen Stille.Auch wenn Osho über Jahre unzählige Vorträge gehalten und enorm viel gesprochen hat, war er doch in der wortlosen Stille zu Hause.Deswegen gelingt es ihm besonders gut, diesen Zustand jenseits der Worte mit Worten zu beschreiben.

About the author

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Summary

Aphorismen aus der wortlosen Stille.

Auch wenn Osho über Jahre unzählige Vorträge gehalten
und enorm viel gesprochen hat,
war er doch in der wortlosen Stille zu Hause.
Deswegen gelingt es ihm besonders gut,
diesen Zustand jenseits der Worte mit Worten zu beschreiben.

Product details

Authors Osho
Assisted by Hanna Müller (Translation)
Publisher Innenwelt Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 21.03.2016
 
EAN 9783942502498
ISBN 978-3-942502-49-8
No. of pages 160
Dimensions 133 mm x 179 mm x 12 mm
Weight 172 g
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Lifestyle, personal development

Spiritualität, Tugend, Gott, Sünde, Wahrheit, Inspiration, Sinnsuche, Aphorismen, optimieren, Aberglauben, OSHO, Welt der Stille, Welt der Worte

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.