Fr. 17.90

Das Lied von Eis und Feuer - Das offizielle Malbuch

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Königreich für mehr Farbe! 46 Motive für kreative "Game of Thrones"-Fans

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten in diesem Buch darauf, durch Farbe zum Leben erweckt zu werden. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die detailreichen Zeichnungen ermöglichen einen ganz neuen Zugang zur Welt von Eis und Feuer und bieten für jeden etwas - opulente Festmahle, prächtige Gewänder, weite Landschaften und vieles mehr. Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Malbuch für die Fans des erfolgreichsten Epos unserer Zeit.

About the author

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Summary

Ein Königreich für mehr Farbe! 46 Motive für kreative "Game of Thrones"-Fans

Die spannendsten Charaktere und die faszinierendsten Szenen aus Das Lied von Eis und Feuer warten in diesem Buch darauf, durch Farbe zum Leben erweckt zu werden. Dabei sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die detailreichen Zeichnungen ermöglichen einen ganz neuen Zugang zur Welt von Eis und Feuer und bieten für jeden etwas – opulente Festmahle, prächtige Gewänder, weite Landschaften und vieles mehr. Ein außergewöhnliches und beeindruckendes Malbuch für die Fans des erfolgreichsten Epos unserer Zeit.

Additional text

„Drachen, Burgen, Prinzessinnen, Reisen, Zwerge – alles was das Herz begehrt.“

Report

"Drachen, Burgen, Prinzessinnen, Reisen, Zwerge - alles was das Herz begehrt." Interview Magazin

Product details

Authors George R R Martin, George R. R. Martin
Publisher Penhaligon
 
Original title George R.R. Martin's Official A Game of Thrones Coloring Book
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 14.03.2016
 
EAN 9783764531553
ISBN 978-3-7645-3155-3
No. of pages 96
Dimensions 251 mm x 252 mm x 8 mm
Weight 506 g
Illustrations 45 SW-Abb.
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Zeichnen, Fantasy, Schreibwaren (bedruckt), Malen, ausmalen, Mal- und Mitmachbuch (Erwachsene), High Fantasy, Historische Fantasy, malbuch für erwachsene, Belletristik: begleitende Literatur, Game of Thrones, Johanna Basford, Mein verzauberter Garten

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.