Fr. 18.50

Elefantastische Reise - Unterwegs nach Indien

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Indien, wir kommen!
Timbo ist traurig: Sein Cousin feiert Geburtstag, aber er kann nicht dabei sein, denn Indien ist viel zu weit weg! 'Ach was, das ist doch kein Problem', meinen Anton und Luise, und zu dritt ziehen sie im Fli-Fa-Schwimm-Mobil los. In Indien angekommen erwartet sie eine famose Geburtstags-Badeparty. Ein grandioser Spaß, bei dem das Wasser nur so spritzt! Doch ob Mama auch so begeistert vom feucht-fröhlichen Badevergnügen ist?

About the author

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat an der Bauhaus Universität in Weimar Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei studiert. Sie lebt seit 2009 als selbständige Künstlerin in Essen.

Summary

Indien, wir kommen!
Timbo ist traurig: Sein Cousin feiert Geburtstag, aber er kann nicht dabei sein, denn Indien ist viel zu weit weg! 'Ach was, das ist doch kein Problem', meinen Anton und Luise, und zu dritt ziehen sie im Fli-Fa-Schwimm-Mobil los. In Indien angekommen erwartet sie eine famose Geburtstags-Badeparty. Ein grandioser Spaß, bei dem das Wasser nur so spritzt! Doch ob Mama auch so begeistert vom feucht-fröhlichen Badevergnügen ist?

Product details

Authors Michael Engler
Assisted by Joëlle Tourlonias (Illustration)
Publisher Betz, Wien
 
Languages German
Product format Hardback
Released 14.01.2016
 
EAN 9783219116731
ISBN 978-3-219-11673-1
No. of pages 32
Dimensions 221 mm x 8 mm x 281 mm
Weight 349 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Feier, Geburtstag, Party, Abenteuer, Einladung, Schwimmen, Indien, Fantasie, Reise, Elefant, Kinder- und Jugendliteratur, Spiel, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Besuch, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Fernweh, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Fest, Baden, Anton, Cousin, Luise, Badespaß, Timbo, So-Tun-als-ob

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.