Fr. 15.50

Die ganze nackte Wahrheit - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 3 to 5 weeks

Description

Read more

Und es geht noch schlimmer ...

Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!
Nur ..., dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden und ein kurzer Moment des Glücks damit endet, dass er a) verhaftet, b) zum Gespött der Stadt und c) eine Internet-Sensation wird, weil alle denken, dass er ein NUDIST ist!
Was er aber nicht ist.
Michael ist ein ganz normaler Junge, aber eine Kette von Ereignissen, die er selbst nicht beeinflussen kann, droht sein Leben zu ruinieren. Hört das denn nie auf?

Eine absolut anrührend komische Geschichte vom Erwachsenwerden -
für alle, die die Pubertät überlebt haben.

About the author

Mark Lowery wuchs in Preston auf und hat als Teenager selbst so einiges erlebt. Heute wohnt er in Cambridge, hat eine Freundin und eine kleine Tochter. Die meiste Zeit arbeitet er als Lehrer.

Thomas Gunkel, geb 1956 in Treysa, Erzieher, studierte Germanistik und Geographie und ist als Übersetzer tätig.

Summary

Und es geht noch schlimmer …


Michael Swarbricks Leben scheint sich zum Guten zu wenden. Endlich hat er sein erstes richtiges Date mit dem Mädchen seiner Träume: ein romantischer Ritt am Strand mit Esel gefolgt von wagemutigem Nacktschwimmen im Meer! Wahnsinn!


Nur …, dass sich für Michael die Dinge nie zum Guten wenden und ein kurzer Moment des Glücks damit endet, dass er a) verhaftet, b) zum Gespött der Stadt und c) eine Internet-Sensation wird, weil alle denken, dass er ein NUDIST ist!


Was er aber nicht ist.


Michael ist ein ganz normaler Junge, aber eine Kette von Ereignissen, die er selbst nicht beeinflussen kann, droht sein Leben zu ruinieren. Hört das denn nie auf?


Eine absolut anrührend komische Geschichte vom Erwachsenwerden –


für alle, die die Pubertät überlebt haben.

Additional text

Bereits der erste Band wird als Kultbuch angepriesen und das kann man für diesen Band nur übernehmen. Sehr zu empfehlen

Report

Mit Humor schafft es Mark Lowery, den Lesern am Buch zu fesseln und Tränen lachen zu lassen. Ein Buch, was selbst Erwachsene begeistern kann. Kübra Karakulak Ostseezeitung 20150528

Product details

Authors Mark Lowery
Assisted by Thomas Gunkel (Translation)
Publisher FISCHER Taschenbuch
 
Original title TBD
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 22.03.2016
 
EAN 9783596193486
ISBN 978-3-596-19348-6
No. of pages 288
Dimensions 125 mm x 190 mm x 20 mm
Weight 254 g
Series Fischer-Tb. Allgemeine Reihe
Fischer Taschenbücher
Fischer Taschenbücher
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Angst, Liebe, Freundschaft, Pubertät, Erwachsenwerden, Esel, Humor, Roman, Lust, Teenager, Schwimmen, Bruder, England, Belletristik in Übersetzung, Brüder, Jugend, Psychologe, Nudisten, Nudist, Michael Swarbrick

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.