Read more
Echt schräg: die neue Serie von Feldhaus
Quinn lebt in Liverpool - eigentlich. Dumm nur, dass er dank einiger kleiner Schwierigkeiten seiner Eltern kurzerhand nach Göttingen in die Familie seiner Tante ausgelagert wird. Zu der gehört auch Spencer, mit dem Quinn irgendwie sein Schicksal teilt. Denn auch Spencer will heim zu seiner Familie - in die Türkei. Was die beiden eint: großer Einfallsreichtum und ein nicht unbeträchtliches Selbstbewusstsein, einen Weg nach Hause zu finden. Was sie unterscheidet? Spencer ist ein Hund! Und während der ständig ausbüchst, um ein ums andere Mal im Tierheim zu landen, geht Quinn aufs Ganze, sorgt für Katastrophen aller Art und ist bald in einen spektakulären Kriminalfall verwickelt.
About the author
Hans-Jürgen Feldhaus, geboren 1966 und passionierter Comicfan, studierte Grafik-Design in Münster. Er ist als freier Illustrator für verschiedene Verlage und Unternehmen tätig.
Summary
Echt schräg: die neue Serie von Feldhaus
Quinn lebt in Liverpool – eigentlich. Dumm nur, dass er dank einiger kleiner Schwierigkeiten seiner Eltern kurzerhand nach Göttingen in die Familie seiner Tante ausgelagert wird. Zu der gehört auch Spencer, mit dem Quinn irgendwie sein Schicksal teilt. Denn auch Spencer will heim zu seiner Familie – in die Türkei. Was die beiden eint: großer Einfallsreichtum und ein nicht unbeträchtliches Selbstbewusstsein, einen Weg nach Hause zu finden. Was sie unterscheidet? Spencer ist ein Hund! Und während der ständig ausbüchst, um ein ums andere Mal im Tierheim zu landen, geht Quinn aufs Ganze, sorgt für Katastrophen aller Art und ist bald in einen spektakulären Kriminalfall verwickelt.
Additional text
Dieses Buch sollte ohne Zögern in jeden Jungsrucksack für die Sommerferien gepackt werden. Und zwar Jungs zwischen 8 und 80.
Report
Dieses Buch sollte ohne Zögern in jeden Jungsrucksack für die Sommerferien gepackt werden. Und zwar Jungs zwischen 8 und 80. Christine Paxmann Eselsohr, Juli 2016