Fr. 14.50

Bull Mountain - Roman. Deutsche Erstausgabe

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Burroughs-Clan ist der größte Anbieter von Schwarzgebranntem, Hasch und Crystal Meth in Georgia und Umgebung. Seit Generationen hat er Bull Mountain fest im Griff. Und er verteidigt seine Stellung mit allen Mitteln. Um sich aus diesem Familiensumpf zu ziehen, wurde Clayton Burroughs Sheriff. Doch er weiß, dass er und Bull Mountain erst dann Frieden gefunden haben werden, wenn es ihm gelingt, seinen Brüdern endgültig das Handwerk zu legen.Schon einige Male haben das FBI und die Drogenbehörde versucht, die Burroughs-Brüder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nie ist es ihnen gelungen. Jetzt scheint ein junger, ehrgeiziger Agent den perfekten Plan zu haben. Doch er braucht Clayton Burroughs' Hilfe. Damit bricht ein Kampf los, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann - und viele Tote.»Ich kann dieses Buch nicht oft genug empfehlen. Es wird die Fans von Daniel Woodrell ebenso begeistern wie die von Dennis Lehane und William Gay. Erstklassig!« Tom Franklin»Bruder gegen Bruder im drogenverdammten Süden.« James Ellroy

About the author

Brian Panowich besuchte die Georgia Southern University, beschloss aber danach, durchs Land zu ziehen und Musik zu machen. 2009 begann er mit dem Schreiben. Zwei seiner Erzählungen waren für den Spinetingler Award nominiert. Panowich lebt heute mit seiner Familie in Georgia und arbeitet als Feuerwehrmann.
Johann Christoph Maass, geboren 1973, lebt als Autor und freier Übersetzer in Berlin.

Summary

Der Burroughs-Clan ist der größte Anbieter von Schwarzgebranntem, Hasch und Crystal Meth in Georgia und Umgebung. Seit Generationen hat er Bull Mountain fest im Griff. Und er verteidigt seine Stellung mit allen Mitteln. Um sich aus diesem Familiensumpf zu ziehen, wurde Clayton Burroughs Sheriff. Doch er weiß, dass er und Bull Mountain erst dann Frieden gefunden haben werden, wenn es ihm gelingt, seinen Brüdern endgültig das Handwerk zu legen.

Schon einige Male haben das FBI und die Drogenbehörde versucht, die Burroughs-Brüder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Nie ist es ihnen gelungen. Jetzt scheint ein junger, ehrgeiziger Agent den perfekten Plan zu haben. Doch er braucht Clayton Burroughs' Hilfe. Damit bricht ein Kampf los, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann – und viele Tote.

»Ich kann dieses Buch nicht oft genug empfehlen. Es wird die Fans von Daniel Woodrell ebenso begeistern wie die von Dennis Lehane und William Gay. Erstklassig!« Tom Franklin

»Bruder gegen Bruder im drogenverdammten Süden.« James Ellroy

Additional text

»Autor Panowich blendet vor und zurück und feuert seine raffinierte Clan-Saga abwechselnd aus den Schrotflinten der wichtigsten Figuren. Schnörkellos wie eine Redneck-Beerdigung. Unwiderstehlich wie ein Angebot von Don Corleone.«

Report

»Ein Männerkrimi mit der Wucht eines Gebirgsunwetters ... Country Noir vom Feinsten.« Christian Koch Der Tagesspiegel 20161009

Product details

Authors Brian Panowich
Assisted by Johann Christoph Maass (Translation)
Publisher Suhrkamp
 
Original title Bull Mountain
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.02.2016
 
EAN 9783518466575
ISBN 978-3-518-46657-5
No. of pages 335
Dimensions 119 mm x 191 mm x 27 mm
Weight 342 g
Series suhrkamp taschenbuch
Suhrkamp Taschenbücher
Bull Mountain
Suhrkamp Taschenbücher
suhrkamp taschenbuch
Bull Mountain
Bull-Mountain-Serie
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

USA, Krimi, Thriller, Drogen, Appalachen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.