Sold out

Bliss County - Der Traum in Weiß - Deutsche Erstveröffentlichung. Roman

German · Paperback / Softback

Description

Read more

In Bliss County ist das Heiratsfieber ausgebrochen! Nur Becca Stuart ist von dem märchenhaften Tag in Weiß noch weit entfernt. Fast zerbrochen ist sie an dem Schmerz, als ihre große Liebe starb und damit die Hoffnung auf das ewige Glück. Doch dann begegnet sie Tate Calder. Sein Lächeln lässt Beccas einsames Herz schneller schlagen - und zum ersten Mal seit langer Zeit spürt sie, dass es auch für sie ein Happy End geben könnte. Allerdings hat sich der verwitwete Single-Dad Tate geschworen, nie wieder den Bund fürs Leben zu schließen. Nicht gerade die optimalen Voraussetzungen für die Erfüllung des Hochzeitspakts ...

About the author

Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Summary

In Bliss County ist das Heiratsfieber ausgebrochen! Nur Becca Stuart ist von dem märchenhaften Tag in Weiß noch weit entfernt. Fast zerbrochen ist sie an dem Schmerz, als ihre große Liebe starb und damit die Hoffnung auf das ewige Glück. Doch dann begegnet sie Tate Calder. Sein Lächeln lässt Beccas einsames Herz schneller schlagen - und zum ersten Mal seit langer Zeit spürt sie, dass es auch für sie ein Happy End geben könnte. Allerdings hat sich der verwitwete Single-Dad Tate geschworen, nie wieder den Bund fürs Leben zu schließen. Nicht gerade die optimalen Voraussetzungen für die Erfüllung des Hochzeitspakts …

Product details

Authors Linda L. Miller, Linda Lael Miller
Assisted by Christian Trautmann (Translation)
Publisher Reverie
 
Original title The Marriage Season (Wyoming Vol.3)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 10.02.2016
 
EAN 9783956492754
ISBN 978-3-95649-275-4
No. of pages 304
Dimensions 125 mm x 187 mm x 28 mm
Weight 299 g
Series New York Times Bestseller Autoren, Romance
Mira Taschenbuch
Bliss County
Wyoming
New York Times Bestseller Autoren, Romance
Mira Taschenbuch
Bliss County
Wyoming
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Wyoming, Belletristik, Belletristik und verwandte Gebiete, Englische Literatur Amerikas, Liebesromane, Zeitgenössische Liebesromane, Bliss County, Heiratsfieber, Single-Dad

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.