Fr. 28.90

Totenhaus - Thriller

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat. Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt ...

About the author

Bernhard Aichner, geb. 1972, lebt als Schriftsteller und Fotograf in Innsbruck. Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien.

Summary

Bei einer Exhumierung auf einem Innsbrucker Friedhof werden in einem Sarg zwei Köpfe und vier Beine gefunden. Schnell wird klar, dass es sich um ein Verbrechen handeln muss, dass hier die Leichenteile eines vor einem Jahr spurlos verschwundenen Schauspielers liegen. Nur eine Person kommt als Täterin in Frage: die Bestatterin, die die Verstorbene damals versorgt und eingebettet hat. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Brünhilde Blum den Schauspieler getötet hat. Doch die ist wie vom Erdboden verschluckt …

Additional text

"Blums Lebensgeschichte kann schon jetzt zu dem Besten gezählt werden, was die Spannungsliteratur zu bieten hat. Aichners Ideenreichtum und sein Sinn für die Skurrilitäten des Lebens, gepaart mit seinem pointierten Schreibstil sind die Bausteine seines internationalen Erfolgs. Lieber Bernhard Aichner, weiter so! An die Leser: Kaufen!"

Report

"Bernhard Aichner schreibt rasant. Sein atemloser Stil mit kurzen, prägnanten Sätzen sorgt für Tempo und Spannung." Kester Schlenz, stern

Product details

Authors Bernhard Aichner
Publisher BTB
 
Languages German
Product format Hardback
Released 17.08.2015
 
EAN 9783442754557
ISBN 978-3-442-75455-7
No. of pages 416
Dimensions 146 mm x 220 mm x 38 mm
Weight 667 g
Series Bestatterin Brunhilde Blum
Die Totenfrau-Trilogie
Brunhilde Blum
Brunhilde Blum - Die Totenfrau-Trilogie
Die Totenfrau-Trilogie
Brunhilde Blum - Die Totenfrau-Trilogie
Subjects Fiction > Suspense

Österreichische SchriftstellerInnen; Werke (div.), Österreich, Thriller, Innsbruck, Bestatterin, Max Broll, Burgdorfer Krimipreis, Brünhilde Blum, Bestatter Krimi

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.