Sold out

Löffel und seine Freunde, m. Löffel

German · Hardback

Description

Read more

Löffel und Messer haben sich gezankt. "Keiner braucht einen Löffel!", hat Messer gerufen und behauptet, dass nur er und Gabel zusammengehören. Weil sie mit dem schwierigsten Essen fertigwerden, während Löffel nur rührt - in Pudding, Quark und Suppen.
Aber so ganz stimmt das nicht. Denn als Messer sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt, wäre er verloren ohne Löffel an seiner Seite!

Ein bezauberndes Bilderbuch, das Messer, Gabel und Löffel lebendig werden lässt. Mit Löffel zum Buch - ideal als Geschenk!

Summary

Löffel und Messer haben sich gezankt. »Keiner braucht einen Löffel!«, hat Messer gerufen und behauptet, dass nur er und Gabel zusammengehören. Weil sie mit dem schwierigsten Essen fertigwerden, während Löffel nur rührt - in Pudding, Quark und Suppen.Aber so ganz stimmt das nicht. Denn als Messer sich in das größte Abenteuer seines Lebens stürzt, wäre er verloren ohne Löffel an seiner Seite!
Ein bezauberndes Bilderbuch, das Messer, Gabel und Löffel lebendig werden lässt. Mit Löffel zum Buch - ideal als Geschenk!

Foreword

Hallo - ich bin Löffel!

Additional text

"Eine süße Geschichte über Freundschaft und Streit, toll illustriert und mit einem lustigen Plastiklöffel als Zugabe." Hamburger Morgenpost, 21.01.2016
"Eine liebevoll erzählte Geschichte, zu Herzen gehend illustriert, für Kinder ab etwa drei Jahren." Straubinger Tagblatt, 12.09.2015"Ein bezauberndes Bilderbuch, das Messer, Gabel und Löffel lebendig werden lässt und den Esstisch in eine spannende Abenteuerlandschaft verwandelt." Lübecker Stadtzeitung, 09.02.2016

Report

"Eine süße Geschichte über Freundschaft und Streit, toll illustriert und mit einem lustigen Plastiklöffel als Zugabe." Hamburger Morgenpost, 21.01.2016 "Eine liebevoll erzählte Geschichte, zu Herzen gehend illustriert, für Kinder ab etwa drei Jahren." Straubinger Tagblatt, 12.09.2015 "Ein bezauberndes Bilderbuch, das Messer, Gabel und Löffel lebendig werden lässt und den Esstisch in eine spannende Abenteuerlandschaft verwandelt." Lübecker Stadtzeitung, 09.02.2016

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.