Fr. 16.40

Tom Sawyer - Englische Lektüre für das 3. und 4. Lernjahr. Gekürzt, mit Annotationen und Aufgaben. Niveau A2

English, German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Tom Sawyer und Huckleberry Finn sind beste Freunde. Als die beiden einen Mord beobachten beschließen sie, zusammen fortzulaufen und nie mehr nach Hause zurück zu kommen. Doch dann findet Tom heraus, dass man einen Falschen des Mordes beschuldigt.

About the author

Mark Twain, geb. am 30.11.1835 in Florida (Missouri). Sein eigentlicher Name ist Samuel Longhorne Clemens. Der Vater starb 1847 und Twain musste im Alter von zwölf Jahren die Schule abbrechen und begann eine Lehre als Schriftsetzer. Mit 17 Jahren ging er nach New York, dann nach Philadelphia, wo er die ersten Reiseskizzen schrieb. Von 1857-60 war er Lotse auf dem Mississippi, nahm am Sezessionskrieg auf der Seite der Konföderierten teil und war 1861 Silbersucher in Nevada. 1864 lebte er in San Francisco, 1866 als Reporter auf Hawaii und 1867 als Reisender in Europa und Palästina. Er gründete einen Verlag, musste aber 1894 Konkurs anmelden und ging auf Weltreise, um mit Vorträgen seine Schulden abzutragen. Mark Twain starb am 21.4.1910 in Redding (Connecticut).

Product details

Authors Mark Twain
Publisher Klett Sprachen
 
Languages English, German
Product format Paperback / Softback
Released 23.04.2015
 
EAN 9783125452138
ISBN 978-3-12-545213-8
No. of pages 120
Dimensions 115 mm x 190 mm x 8 mm
Weight 132 g
Series Easy Reader B
EASY READERS
Easy Readers - Englische Ausgaben
Easy Readers (Englisch)
Easy Readers (Englisch)
Subjects Education and learning > Readings/interpretations/reading notes

Englisch, für die Sekundarstufe II, Fremdsprachentexte, für die Sekundarstufe I, Schule und Lernen: Erstsprache: Leser und Leseprojekte, Englisch / Lektüren, Interpretationen, Amerikanisch / Lektüren, Interpretationen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.