Fr. 30.50

Leberkäsjunkie, 7 Audio-CD (Audio book) - Der siebte Fall für den Eberhofer. Ein Provinzkrimi. Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (7 CDs)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Schwere Zeiten für den Eberhofer Franz: Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie seine Laune im Keller ist. Statt Schlemmerorgien bei der Oma gibt's nur noch Kaninchenfutter auf dem Teller. Obendrein stresst die Susi mit knallhart durchorganisierten Besuchszeiten für Franz Junior. Und als wäre das alles noch nicht genug, steht der Franz ausgerechnet jetzt vor dem schwierigsten Fall seiner Ermittlerkarriere: ein Toter im Fremdenzimmer bei der Mooshammer Liesl, mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder aus Niederkaltenkirchen stammt.Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz7 CDs | ca. 9 h 13 min

About the author

Rita Falk, Jahrgang 1964, geboren in Oberammergau, lebt in Landshut, ist Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Polizeibeamten.

Christian Tramitz, wurde in München geboren und ließ sich am Münchner Musikkonservatorium im Hauptfach Geige ausbilden. Im Anschluss studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Theaterwissenschaften. Er nahm Schauspielunterricht bei Ruth von Zerboni und spielte am Stadttheater Ingolstadt und an den Düsseldorfer Kammerspielen. Nach ersten Fernsehgastrollen in diversen Krimiserien begann 1997 die enge Zusammenarbeit mit Michael Bully Herbig in der preisgekrönten bullyparade (1997 2002). Seine Rolle als Ranger in "Der Schuh des Manitu" (2000) machte Christian Tramitz endgültig bekannt. Mit "Tramitz and friends" feierte er 2003 das Debüt seiner ersten eigenen Show. Es folgten verschiedene Fernsehrollen sowie Kinofilme wie "(T)Raumschiff Surprise" (2003), "7 Zwerge" (2003 und 2005), "Neues vom Wixxer" (2006), "Freche Mädchen" und "Keinohrhasen" (beide 2007). 2009 stand er als legendärer G-Man "Jerry Cotton" vor der Kamera. 2008 lieh er seine Stimme Disneys Möchtegern-Superhund "Bolt".

Summary

Schwere Zeiten für den Eberhofer Franz: Seine Cholesterinwerte sind so hoch wie seine Laune im Keller ist. Statt Schlemmerorgien bei der Oma gibt’s nur noch Kaninchenfutter auf dem Teller. Obendrein stresst die Susi mit knallhart durchorganisierten Besuchszeiten für Franz Junior. Und als wäre das alles noch nicht genug, steht der Franz ausgerechnet jetzt vor dem schwierigsten Fall seiner Ermittlerkarriere: ein Toter im Fremdenzimmer bei der Mooshammer Liesl, mit Brandpaste beschmiert und bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Alles deutet darauf hin, dass der Mörder aus Niederkaltenkirchen stammt.

Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz
7 CDs | ca. 9 h 13 min

Additional text

'Wenn Rita Falks Eberhofer ermittelt, bleibt kein Auge trocken.' Gong

'Er ist der erfolgreichste Provinz-Ermittler in Deutschland.' Bella

Report

'Wenn Rita Falks Eberhofer ermittelt, bleibt kein Auge trocken.' Gong 'Er ist der erfolgreichste Provinz-Ermittler in Deutschland.' Bella

Product details

Authors Rita Falk
Assisted by Christian Tramitz (Reader / Narrator)
Publisher Der Audio Verlag, DAV
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 9h 14min)
Released 04.07.2017
 
EAN 9783862315413
ISBN 978-3-86231-541-3
Dimensions 128 mm x 143 mm x 19 mm
Weight 179 g
Series Franz Eberhofer
Franz Eberhofer
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mord, Deutsche Literatur, Humor, Roman, Zufall, Fassade, Dorf, Kriminalroman, Unfall, Verbrechen, Bayern, Niederbayern, Belletristik, Krimi, Essen, Polizei, Gesellschaft, Hörbuch, Regionalkrimi, Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery, Kriminalromane und Mystery: Humor, Ermittlungen, Idylle, Polizist, Gaudi, Franz Eberhofer

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.