Fr. 23.90

Hashimoto Healing - Die ganzheitliche Behandlung der Hashimoto-Thyreoiditis

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Wenn man bei einem Kassenarzt die Diagnose »Hashimoto-Thyreoiditis« bekommt, erhält man meistens auch gleich drei weitere Informationen:1. »Diese Form der Entzündung der Schilddrüse ist unheilbar.«2. »Diese Entzündung führt im Laufe der Jahre zur vollständigen Auflösung der Schilddrüse und mündet deshalb unweigerlich in eine Unterfunktion.«3. »Die einzige Form der sinnvollen medizinischen Behandlung besteht in der Gabe von L-Thyroxin, als Schilddrüsenhormonersatz.«Mehrere zehntausend Menschen in Deutschland erhalten jährlich diese Diagnose. Viele davon sind erleichtert, denn sie haben nun eine Erklärung dafür, warum es ihnen schon so lange schlecht geht. Und sie sind voller Hoffnung, dass sich von nun an alles sehr schnell bessern wird und sie bald wieder gesund sein werden. Leider ist das aber nur sehr selten der Fall. Für die meisten Betroffenen beginnt ein langjähriger Leidensweg. Warum ist das so? Weil die besagten drei Informationen nur sehr selten zutreffen und oft eine medizinische Vorgehensweise eingeschlagen wird, die für viele Menschen schädlich ist.Dieses Buch soll allen Menschen, die an einer Hashimoto-Thyreoiditis leiden, helfen, die Medikamente zu finden, die sie wirklich brauchen, und ihnen zeigen, wie man die Arzneien richtig anwendet. Weitere Informationen zu Schilddrüsenerkrankungen sowie einem speziellen Onlineprogramm zu Hashimoto Thyreoidtis von Dr. Rieger finden Sie auf http://hashimoto-behandeln.de/

About the author

Dr. med. Berndt Rieger, Jahrgang 1962, ist Internist mit eigener, vorwiegend naturheilkundlicher Praxis in Bamberg und Autor erfolgreicher Gesundheitsratgeber.

Summary

Wenn man bei einem Kassenarzt die Diagnose »Hashimoto-Thyreoiditis« bekommt, erhält man meistens auch gleich drei weitere Informationen:

1. »Diese Form der Entzündung der Schilddrüse ist unheilbar.«

2. »Diese Entzündung führt im Laufe der Jahre zur vollständigen Auflösung der Schilddrüse und mündet deshalb unweigerlich in eine Unterfunktion.«

3. »Die einzige Form der sinnvollen medizinischen Behandlung besteht in der Gabe von L-Thyroxin, als Schilddrüsenhormonersatz.«

Mehrere zehntausend Menschen in Deutschland erhalten jährlich diese Diagnose. Viele davon sind erleichtert, denn sie haben nun eine Erklärung dafür, warum es ihnen schon so lange schlecht geht. Und sie sind voller Hoffnung, dass sich von nun an alles sehr schnell bessern wird und sie bald wieder gesund sein werden. Leider ist das aber nur sehr selten der Fall. Für die meisten Betroffenen beginnt ein langjähriger Leidensweg. Warum ist das so? Weil die besagten drei Informationen nur sehr selten zutreffen und oft eine medizinische Vorgehensweise eingeschlagen wird, die für viele Menschen schädlich ist.

Dieses Buch soll allen Menschen, die an einer Hashimoto-Thyreoiditis leiden, helfen, die Medikamente zu finden, die sie wirklich brauchen, und ihnen zeigen, wie man die Arzneien richtig anwendet.

Weitere Informationen zu Schilddrüsenerkrankungen sowie einem speziellen Onlineprogramm zu Hashimoto Thyreoidtis von Dr. Rieger finden Sie auf http://hashimoto-behandeln.de/

Product details

Authors Berndt Rieger, Berndt (Dr. med.) Rieger
Publisher mvg Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.05.2015
 
EAN 9783868825879
ISBN 978-3-86882-587-9
No. of pages 160
Dimensions 134 mm x 206 mm x 14 mm
Weight 170 g
Subjects Guides > Health > Illnesses, therapies

Krank, Krankheit s.a. Einzelkrankheit, Organe, Ganzheitsmedizin, Ganzheitliche Medizin, Verstehen, Schilddrüse, Hashimoto, Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, entzündung der schilddrüse, Schilddrüsenunterfunktion, hashimoto behandlung, hashimoto thyreoiditis

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.