Sold out

Die ideale Nahrung

English, German, French · Pamphlet

Description

Read more










Gemäß des Dritten Testaments ist der Vegetarismus keine Modelaune sondern ein Ideal, das nach und nach die gesamte Menschheit umfassen wird.
Die Erlebnisse des eigenen Lebens und die Erkenntnis das alles aus Lebewesen / Lebenseinheiten besteht und alle ein Recht auf Leben haben, lässt in den Menschen nach und nach den Wunsch aufkommen, mehr und mehr nur die Lebeneinheiten zu essen, die dadurch kein Leid erfahren. Zugleich mehr die Lebenseinheiten zu essen, die unserem Körper nicht schaden sondern kraftvoll und gesund machen. Die durch das Gegessen werden in uns inkarnieren können und dadurch physisches Leben erleben.

Die Pflanzen leiden nicht darunter, dass wir sie essen, weil sie auf der physischen Ebene nur ein Ahnungsvermögen haben. Sie empfinden Behagen oder Unbehagen, das sie neugierig auf die physische Ebene macht.

Der humane Mensch empfindet intuitiv, dass es zwischen den Leiden der Tiere und dem eigenen Schicksal und der eigenen Gesundheit einen Zusammenhang gibt. Das fünfte Gebot "Du sollst nicht töten" gilt auch den Tieren. Alle Lebewesen, die ein physisches Nervensystem haben erleben auch poysischen Schmerz.

Product details

Authors Martinus, Martinus Thomson
Publisher Synergia
 
Languages English, German, French
Product format Pamphlet
Released 31.03.2015
 
EAN 9783938189474
ISBN 978-3-938189-47-4
No. of pages 47
Weight 166 g
Subjects Guides > Spirituality > Anthroposophy
Non-fiction book > Psychology, esoterics, spirituality, anthroposophy > Parapsychology, fringe sciences

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.