Sold out

Das Verbot des Denkens - Das Leben in einer Zeit in der Glauben Tränen weint und die Macht in keiner Weise mehr vom Volk ausgeht.

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Der achtzehnjährige Johann Tischler lebt im Jahr zweitausentzweiundfünzig in den Städtischen Lagern der Zentraldiktatur, welche über das gesamte Europäische Volk mit der Hilfe eines Söldnerheers die totale Macht ausübt. Für die Machthaber ist es aus wirtschaftlichen Gründen notwendig, den alten Bauernhof im Walontal wieder zu bewirtschaften und diese Arbeit soll Johann zusammen mit seinen Eltern übernehmen. Auf dem Hof lernt er Herbert, den Kopf der Untergrundbewegung "Freie Menschen" kennen. Bei einem Gespräch mit ihm erfährt er, das seine zwei verschollenen älteren Schwestern in einen abgeschieden Bergdorf leben - auch sie sind Mitglieder in dieser Organisation. Von nun an richtet er sein ganzes Streben darauf, den aussichtslos erscheinenden Kampf gegen diese menschenverachtende Diktatur aufzunehmen.

Product details

Authors Hubert Thaler
Publisher Windsor Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2015
 
EAN 9781627843614
ISBN 978-1-62784-361-4
No. of pages 228
Dimensions 120 mm x 190 mm x 15 mm
Weight 246 g
Subject Fiction > Narrative literature

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.