Fr. 9.90

Die drei Wünsche - Nach einem englischen Märchen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen ... Das klassisches englische Märchen mit Bildern von Axel Scheffler, dem Illustrator des weltberühmten Grüffelo.

About the author

Axel Scheffler, geboren 1957 in Hamburg, Grafikstudium an der Bath Acadamy of Art in England, lebt als Illustrator mit seiner Familie in London. Er veröffentlichte zahlreiche Buchillustrationen, hauptsächlich für Kinder, zeichnet aber auch für Zeitungen und Zeitschriften und gehört heute zu den national und international bedeutendstem Kinderbuchillustratoren.

Summary

»Lass mich mal«, sagte seine Frau und zerrte mit aller Kraft an der Wurst. Aber die Wurst saß fest. »Helft mir mal«, sagte sie zu den Kindern.

Eine arme Holzfällerfamilie wünscht sich ein besseres Leben. Doch als dem Holzfäller eine Fee im Wald drei Wünsche verspricht, gelingt es ihm nur, anstelle des großen Glücks eine Blutwurst ins Haus zu holen … Das klassisches englische Märchen mit Bildern von Axel Scheffler, dem Illustrator des weltberühmten Grüffelo.

Product details

Authors Axel Scheffler
Assisted by Axel Scheffler (Illustration), Axel Scheffler (Drawings)
Publisher Beltz
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Paperback / Softback
Released 09.02.2015
 
EAN 9783407761552
ISBN 978-3-407-76155-2
No. of pages 32
Dimensions 15 mm x 191 mm x 4 mm
Weight 95 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Series Minimax
Beltz & Gelberg Taschenbuch
MINIMAX
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Märchen div. (Einzelausgaben für Kinder), Bilderbuch, England : Märchen, Mythen, Sagen, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Grüffelo; Märchen; Witz

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.