Sold out

Breathe - Jax und Sadie - Roman

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen ...

About the author

Abbi Glines, geb. 1977 in Birmingham (Alabama), schrieb zahlreiche erfolgreiche Fantasy- und Jugendbücher. Heute lebt sie mit ihrem Mann und drei Kindern in Fairhope, Alabama.

Summary

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangestellte einer wohlhabenden Familie. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem Rockstar so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen …

Additional text

Als Sahnehäubchen bekommt man noch die Kreativität und die Liebe zur Musik und wundervolle Lieder geboten, die einen verzaubern und voller Emotionen stecken.

Report

Als Sahnehäubchen bekommt man noch die Kreativität und die Liebe zur Musik und wundervolle Lieder geboten, die einen verzaubern und voller Emotionen stecken. Anna Luxem buchversum 20190811

Product details

Authors Abbi Glines
Assisted by Heidi Lichtblau (Translation)
Publisher Piper
 
Original title Breathe (Sea Breeze no 1)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.09.2017
 
EAN 9783492306942
ISBN 978-3-492-30694-2
No. of pages 336
Dimensions 120 mm x 188 mm x 22 mm
Weight 238 g
Series Piper-Tb.
Piper Taschenbuch
Sea Breeze
Piper Taschenbuch
Piper-Tb.
Sea Breeze
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Buch, Sommer, Strand, Bücher, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Kuss, Belletristik in Übersetzung, Alabama, Taschenbuch, erste Liebe, Spiegel-Bestseller, Frauenunterhaltung, FICTION / General, New Adult, young adult, Freundinnen, Herzschmerz, Spiegel Bestseller, Rockstar, Verlangen, Liebschaft, Lynn, gefährte, Gespür, Grey, Breeze-Reihe, Todd, Sea Breeze, E. L. James

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.