Fr. 12.90

Dare to Love - Wer nicht wagt, der liebt nicht - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Herz oder Kopf?

Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen - bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...

About the author

Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.

Summary

Herz oder Kopf?

Riley Taylor behält gerne die Kontrolle über alles und würde ihre Unabhängigkeit niemals aufgeben wollen – bis sie auf einer Party dem charismatischen Ian Dare begegnet, der sie auf der Stelle umhaut. Ian hat seine eigenen Dämonen, und seit er herausgefunden hat, dass sein Vater jahrzehntelang ein Doppelleben geführt hat, hat er sich geschworen, sein Herz nie mehr zu öffnen. Doch die sinnliche Riley erweckt seine dominante und beschützerische Seite, er möchte diese Frau unbedingt haben ...

Product details

Authors Carly Phillips
Assisted by Ursula C. Sturm (Translation)
Publisher Heyne
 
Original title Dare to Love
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.05.2015
 
EAN 9783453418424
ISBN 978-3-453-41842-4
No. of pages 336
Dimensions 120 mm x 188 mm x 14 mm
Weight 275 g
Series Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Dare
Dare to Love
Dare
Heyne Bücher
Dare to Love
Subjects Fiction > Narrative literature

Liebe, Erotische Literatur, Enttäuschung, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Belletristik in Übersetzung, Anna Todd, Verlangen, Familienkonflikte, After Passion, Neue Reihe

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.