Fr. 13.90

Erfindungen - Von klugen Köpfen und ihren bahnbrechenden Ideen, 1 Audio-CD (Audio book) - GEOlino extra Hör-Bibliothek

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören

Nichts zeichnet den Menschen mehr aus als sein Erfindungsreichtum. Kein Problem scheint zu groß zu sein, als dass sich nicht früher oder später ein kluger Kopf eine Lösung dafür einfallen lässt. In diesem spannenden Hörspiel präsentiert uns Wigald Boning und sein Expertenteam eine ganze Galerie von genialen Frauen, Männern und auch Kindern, deren Ideen die Welt für immer verändert haben.
(1 CD, Laufzeit: 1h)

About the author

Martin Nusch, geboren 1968, arbeitet als freier Autor in Köln für den WDR. Er verfasste Beiträge für Comedys, schrieb Zeitungsglossen und Gedichte. 1999 wurde er für die Hörfunkreihe 'Die Kanzler-WG' mit dem Axel-Springer-Preis für junge Journalisten ausgezeichnet.

Wigald Boning wurde mit verschiedenen Preisen wie z.B. dem "Bambi" und dem "Adolf-Grimme-Preis" ausgezeichnet und erhielt 2005 den "Deutschen Fernsehpreis" für die SAT1-Wissenshow "Clever", in der er den "wissenschaftlichen Experten" spielt. Auch als Musiker konnte er Erfolge feiern und hat für seine Musikveröffentlichungen Platin und Gold erhalten.

Summary

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören

Nichts zeichnet den Menschen mehr aus als sein Erfindungsreichtum. Kein Problem scheint zu groß zu sein, als dass sich nicht früher oder später ein kluger Kopf eine Lösung dafür einfallen lässt. In diesem spannenden Hörspiel präsentiert uns Wigald Boning und sein Expertenteam eine ganze Galerie von genialen Frauen, Männern und auch Kindern, deren Ideen die Welt für immer verändert haben.


(1 CD, Laufzeit: 1h)

Product details

Authors Martin Nusch
Assisted by Wigald Boning (Reader / Narrator), diverse (Reader / Narrator)
Publisher cbj audio
 
Languages German
Age Recommendation ages 10 to 99
Product format CD-Audio (Playing time: 53 Minutes)
Released 30.03.2015
 
EAN 9783837131147
ISBN 978-3-8371-3114-7
Dimensions 125 mm x 140 mm x 3 mm
Weight 64 g
Series GEOlino
GEOlino Extra Hörbibliothek
GEOlino extra Hör-Bibliothek
Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel
Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel
GEOlino extra Hör-Bibliothek
Subjects Children's and young people's books > Non-fiction books / Non-fiction picture books

Erfinder, Erfindung : Kindersachbücher, Themovieshop, Kinder, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, für Kinder ab 10 Jahren

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.