Read more
Erwartungslos und schwer angeschlagen aufgrund seiner Jugendjahre läuft dem jungen Jeremy plötzlich die Chance auf Glückseligkeit in Form der Liebe über den Weg.
Gefühle stellen erste Aufgaben, Weltbilder geraten ins Wanken und die Emotionsspirale Jeremys entfaltet erste Befreiungsschläge des Hasses.
Vereinbaren Sie mit unserem Helden einen Termin auf der Kreuzung zwischen Freiheit und Hoffnung. Lassen Sie sich von ihm an die Hand nehmen und kosten Sie seine einmalige, bedingungslose Art der Liebe aus, die er anderen genauso entgegenbringt wie sich selbst.
Mit geschlossenen Augen werden Sie an Begebenheiten Anteil nehmen können, als er bereits längst in die Gefühllosigkeit abgeglitten ist.
About the author
Thomas Slenzka, geboren 1983 in Heidelberg, absolvierte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Das Schreiben entwickelte sich aus einem Zwang heraus, die Augenblicke festzuhalten, die er als wichtig ansah. Später wandelte sich das Schreiben in eine Suche nach dem endgültigen Wissen über sich selbst, über die Menschen und Gott.