Fr. 14.60

Destroy all Cars - Englische Lektüre für das 5. und 6. Lernjahr. Originaltext mit Annotationen und Zusatztexten. Niveau B1/B2

English, German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

James Hoff ist 17 und kommt irgendwie nicht mit seiner Welt zurecht. Er ist gegen die Konsumgesellschaft, gegen umweltverpestende Autos und gegen seine Ex-Freundin Sadie, die seiner Meinung nach nicht genug tut, um die Welt zu ändern. Aber irgendwie liebt er sie trotzdem und kommt nicht von ihr los; auch nicht auf dem Rücksitz eines seiner so verhassten Autos. In James regiert das Chaos, doch eines kann er: schreiben. "Destroy All Cars" ist ein charmanter Bildungsroman über den komplizierten Weg vom Jugendlichen zum Erwachsenen: unterhaltsam, traurig, witzig und immer echt. Ein Text wie gemacht für das Ende der Sekundarstufe I. Die Lektüre enthält mehrere Zusatztexte und Ideen für den Unterricht

About the author

Blake Nelson, geb. 1960 in Chicago, studierte an der Wesleyan University in Connecticut und an der New York University. Er lebt heute Portland, Oregon und schreibt für Zeitschriften wie Details, British Cosmopolitan und die Männer Vogue.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.