Sold out

MORLAND, 10 Audio-CDs (Audio book) - Die Trilogie

German · Audio book

Description

Read more

Grandios inszeniertes Fantasy-Epos mit mehr als 55 Sprechern: Die drei MORLAND-Hörspiele um die magisch begabten Jugendlichen Tess, Hakon und York als Trilogie in einer Ausgabe mehr als 13 Stunden Hörspielkunst.

About the author

Peter Schwindt, geboren 1964 in Bonn, war einige Jahre als Zeitschriftenredakteur und Spieleentwickler in der Computerbranche tätig, bis er selbst mit dem Schreiben anfing. Nach einigen sehr erfolgreichen und ausgezeichneten Drehbuchprojekten für das Kinderprogramm des ZDF kam er glücklicherweise auf die Idee, auch Romane für Kinder und Jugendliche zu schreiben.

Stefan Kaminski, geb. 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" sein Schauspielstudium absolviert. Als Sprecher ist er vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater und sein "Stimmen-Morphing" bekannt. Er gehört zum Ensemble des Deutschen Theaters Berlin und ist ein ungeheuer ausdrucksstarker, vielseitiger Hörbuchsprecher, der es wie kaum ein anderer versteht, mit seinen nuancenreichen Lesungen zu fesseln und zu begeistern.

Ulrich Noethen, 1959 in München geboren, Absolvent der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart, begann seine Schauspielkarriere 1985 am Freiburger Theater. Nach zwei Jahren im dortigen Ensemble arbeitete er unter anderem am Schauspiel Köln, an der Staatlichen Schauspielbühne Berlin und am Staatstheater Stuttgart. Anfang der 90er Jahre wechselte er zum Fernsehen und spielte u. a. in "Tatort". Seitdem war er in Kinofilmen sowie in unzähligen TV-Produktionen zu sehen. Er wurde mit dem Goldenen Löwen, der Goldenen Kamera, dem Bayerischen Filmpreis, dem Bundesfilmpreis und dem Preis der deutschen Filmkritik ausgezeichnet.

Product details

Authors Peter Schwindt
Assisted by Stefan Kaminski (Reader / Narrator), Jan-Gregor Kremp (Reader / Narrator), Ulrich Noethen (Reader / Narrator), Leonhard Regie: Koppelmann (Editor)
Publisher Headroom Sound Production
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 13h 0min)
Released 01.10.2012
 
EAN 9783942175289
ISBN 978-3-942175-28-9
Dimensions 130 mm x 142 mm x 32 mm
Weight 282 g
Subject Children's and young people's books > Young people's books from 12 years of age

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.