Read more
Sucht kommt von Suchen - Nichts ausgelassen - Nur Tote bleiben liegen
30 Jahre hat Rainer Biesinger gesucht, nach dem nächsten Stoff, dem nächsten Kick und nach Befriedigung. Er zog schon als 13-Jähriger mit einer Gruppe Rockern durch die südschwäbische Provinz und verbreitete Angst und Schrecken. Statt in der Bundeswehr dann Zucht und Ordnung zu lernen, kam er hier erst recht auf den Geschmack. Denn an Drogen und Alkohol zu kommen, war kein Problem. Bis er endlich kapierte, dass er damit sein Leben zerstört. Der Weg, den er gegangen ist, war hart, und er ist längst noch nicht am Ende.
Begleiten Sie den heute erfolgreichen Persönlichkeitstrainer auf diesem Weg, der von Chaos, Gewalt und Drogen gepflastert ist. Erleben Sie mit, wie sich aus einem hoffnungslosen Alkoholiker eine selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt. Lassen Sie sich zeigen, wie auch Sie aus der oftmals selbst geschaffenen Hölle des Seins herausfinden.
Ein Buch das Mut macht!
About the author
Was Rainer Biesinger schon erlebt und angestellt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Seine Drogen- und Gewaltkarriere startete bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Als durchschnittlichem Gymnasiast war ihm die Schule reichlich egal. Seine Gleichgültigkeit führte dazu, dass er auf die Hauptschule wechseln musste. Nach zwei abgebrochenen Ausbildungen jobbte er auf dem Bau oder als Werbemaskottchen für Buchklubs. In seinem gelebten Größenwahn fand er immer wieder genau die richtigen Spielwiesen für seinen exzessiven Lebensstil. Stets gab es ausreichend alle möglichen Suchtmittel, und irgendwer hielt immer schützend seine Hand über ihn - bis er endgültig zusammenbrach. Mehrere Therapieversuche und Depressionen brachten ihn immer mehr an den Rand des Wahnsinns. Seit annähernd 15 Jahren lebt Rainer Biesinger drogenfrei und hat sich zum erfolgreichen Persönlichkeitstrainer entwickelt.