Sold out

Der Concierge - Vom Glück, für andere da zu sein

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Wo findet man wahre Bescheidenheit? In einem Fünfsternehotel, mitten im Frankfurter Bankenviertel. Herr Carl kümmert sich als Chefconcierge des "Frankfurter Hofs" um die Wünsche anderer, und seien sie auch noch so ausgefallen. Ein rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept? Die Ergebnisse der englischen Cricketliga? Kein Problem für Jürgen Carl, sondern eine große Freude.
Jürgen Carl erzählt, wie er seinen Platz im Leben und sein Glück gefunden hat. Und warum er, der mit 75 Jahren längst in Rente sein könnte, es vorzieht, jeden Tag im Foyer eines Hotels zu stehen und zu sagen: "Machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich darum."

Summary

Wo findet man wahre Bescheidenheit? In einem Fünfsternehotel, mitten im Frankfurter Bankenviertel. Herr Carl kümmert sich als Chefconcierge des "Frankfurter Hofs" um die Wünsche anderer, und seien sie auch noch so ausgefallen. Ein rezeptpflichtiges Medikament ohne Rezept? Die Ergebnisse der englischen Cricketliga? Kein Problem für Jürgen Carl, sondern eine große Freude.

Jürgen Carl erzählt, wie er seinen Platz im Leben und sein Glück gefunden hat. Und warum er, der mit 75 Jahren längst in Rente sein könnte, es vorzieht, jeden Tag im Foyer eines Hotels zu stehen und zu sagen: "Machen Sie sich keine Sorgen, ich kümmere mich darum."

Product details

Authors Sibylle Auer, Jürge Carl, Jürgen Carl
Publisher Bastei Lübbe
 
Languages German
Age Recommendation ages 16 to 99
Product format Paperback / Softback
Released 12.02.2015
 
EAN 9783404608270
ISBN 978-3-404-60827-0
No. of pages 240
Dimensions 126 mm x 186 mm x 19 mm
Weight 238 g
Series Bastei-Lübbe Tb.
Bastei Lübbe Taschenbücher
Bastei-Lübbe Tb.
Bastei Lübbe Taschenbücher
Subjects Fiction > Narrative literature > Novel-like biographies

Leben, Geschichte, Erinnerung, Erzählung, Autobiographie, Gedanken, Biografie, Bio, Historie, Lebensgeschichte, Lebensbericht, Autobiografien: allgemein, Autobiografie, Biographie, Lebensbeschreibung, biographien berühmter persönlichkeiten, vita, Memorien

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.