Do you have feedback on our new shop?

Your opinion is important to us!

We have redesigned our shop during the last months, with the aim of offering the CeDe family a good shopping experience in the future as well. Now we are looking forward to your opinion on the result of our work - bluntly, directly and fairly. We take every feedback seriously, but we cannot respond to each mail personally. We thank you for your understanding.

This form sends us technical details about your browser in addition to the current URL in the shop. This may help us to better understand your feedback. You can find detailed information about this in our Privacy Policy Privacy statement.
Sold out

Bremerhaven - Seestadt an der Weser. Dtsch.-Engl.-Französ.

English, German, French · Hardback

Description

Read more

Bremerhaven ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und einem ganz eigenen, robusten Charme. Die Seestadt an der Mündung der Weser ist eine noch recht junge und doch ist ihre Biografie, wechselhaft und spannend zugleich, von einem stetigen Wandel geprägt. Bremerhaven zu entdecken und zu erleben, den Facettenreichtum der Seestadt, das maritime Flair allerorts und die vielen innovativen Ideen zu erfahren, dazu möchte dieses Buch Sie einladen.

About the author

Günter Franz, geboren 1946, lebt und arbeitet als Fotograf mit klassischer Ausbildung und Inhaber des Fotoarchives EDITION UTKIEK in Bremen. Seine Fotografien erscheinen in nationalen und internationalen Zeitschriften und Magazinen sowie in zahlreichen Bildbänden.

Ulf Kaack, geb. 1964 in Neumünster/Schleswig-Holstein, lebt und arbietet als Autor und Journalist lebt in Bassum, einer kleinen Stadt südlich von Bremen. Beruflich war er nach seiner Ausbildung zum Sparkassenkaufmann und einem Marketing-Studiums an der Wirtschafts- und Sozialakademie in Bremen verantwortlich für das operative Marketing eines großen norddeutschen Kreditinstitutes. Viele Jahre arbeitete er im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, außerdem als Redakteur bei einer auflagenstarken niedersächsischen Tageszeitung. Seit 1987 ist er zudem als freier Autor und Journalist schriftstellerisch und auch mit der Kamera tätig. Er ist Verfasser und Mitautor von knapp einem Dutzend Buchtiteln, häufig mit nautischen, maritimen und technischen Hintergründen. Dabei gelingt es ihm, komplexe Zusammenhänge für den Leser allgemein verständlich darzustellen. Technik anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln, dass ist sein Anspruch.

Product details

Authors Günte Franz, Günter Franz, Ulf Kaack
Publisher Wartberg
 
Subject Travel > Illustrated books > Germany
Languages English, German, French
Product format Hardback
Released 01.09.2011
 
EAN 9783831323708
ISBN 978-3-8313-2370-8
No. of pages 72
Weight 514 g
Illustrations m. zahlr. farb. Fotos

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

The input fields marked * are obligatory