Recommend item

E-mail Link

Link to this article:

Display other linking options

Link to the artist

Link to this publisher:

Optional:

Linked page language:

Integrate partner ID in link: Update links

Questions concerning the partner pogramme or on linking? Contact

This article is out of stock

Certain articles will be available again at a later date. We will be pleased to notify you by e-mail if applicable to this article. To receive a notification, simply add it to your wish list.

Add to wish cart
Book

Bremerhaven - Seestadt an der Weser. Dtsch.-Engl.-Französ.

Günte Franz, Günter Franz, Ulf Kaack

English, German, French; Hardback
Publisher Wartberg
 
Subject
Languages English, German, French
Product format Hardback
Released 01.09.2011
 
EAN 9783831323708
ISBN 978-3-8313-2370-8
No. of pages 72
Weight 514 g
Illustrations m. zahlr. farb. Fotos
Evaluation No review available

Bremerhaven ist eine Stadt mit vielen Gesichtern und einem ganz eigenen, robusten Charme. Die Seestadt an der Mündung der Weser ist eine noch recht junge und doch ist ihre Biografie, wechselhaft und spannend zugleich, von einem stetigen Wandel geprägt. Bremerhaven zu entdecken und zu erleben, den Facettenreichtum der Seestadt, das maritime Flair allerorts und die vielen innovativen Ideen zu erfahren, dazu möchte dieses Buch Sie einladen.

About the author

Günter Franz, geboren 1946, lebt und arbeitet als Fotograf mit klassischer Ausbildung und Inhaber des Fotoarchives EDITION UTKIEK in Bremen. Seine Fotografien erscheinen in nationalen und internationalen Zeitschriften und Magazinen sowie in zahlreichen Bildbänden.

Ulf Kaack, geb. 1964 in Neumünster/Schleswig-Holstein, lebt und arbietet als Autor und Journalist lebt in Bassum, einer kleinen Stadt südlich von Bremen. Beruflich war er nach seiner Ausbildung zum Sparkassenkaufmann und einem Marketing-Studiums an der Wirtschafts- und Sozialakademie in Bremen verantwortlich für das operative Marketing eines großen norddeutschen Kreditinstitutes. Viele Jahre arbeitete er im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, außerdem als Redakteur bei einer auflagenstarken niedersächsischen Tageszeitung. Seit 1987 ist er zudem als freier Autor und Journalist schriftstellerisch und auch mit der Kamera tätig. Er ist Verfasser und Mitautor von knapp einem Dutzend Buchtiteln, häufig mit nautischen, maritimen und technischen Hintergründen. Dabei gelingt es ihm, komplexe Zusammenhänge für den Leser allgemein verständlich darzustellen. Technik anschaulich und unterhaltsam zu vermitteln, dass ist sein Anspruch.

Customer reviews

Top or flop? - Write the first review!