Read more
Rauchen ist längst keine Privatangelegenheit mehr, die ganze Republik schaut einem dabei argwöhnisch auf die Finger. Inzwischen ist auch der stärkste Kettenraucher bereit, die legalen Drogen steckenzulassen. Aber die entscheidende Frage ist doch: Wohin mit den Händen? "Lass stecken - Kritzeln statt qualmen" ist das einzige Malbuch, das Leben rettet. Keine Entwöhnungshypnose mehr, kein Nikotinpflaster, keine Schokolade - stattdessen hintergründiger Spaß beim Ausmalen, Anmalen, Weitermalen, Neumalen, Durchstreichen ... Das Kritzelbuch zum Abgewöhnen: hält mit viel Witz und Humor die Zigarette fern und löst hartnäckige Suchtmuster.
Summary
Rauchen ist längst keine Privatangelegenheit mehr, die ganze Republik schaut einem dabei argwöhnisch auf die Finger. Inzwischen ist auch der stärkste Kettenraucher bereit, die legalen Drogen steckenzulassen. Aber die entscheidende Frage ist doch: Wohin mit den Händen? „Lass stecken - Kritzeln statt qualmen“ ist das einzige Malbuch, das Leben rettet. Keine Entwöhnungshypnose mehr, kein Nikotinpflaster, keine Schokolade - stattdessen hintergründiger Spaß beim Ausmalen, Anmalen, Weitermalen, Neumalen, Durchstreichen ... Das Kritzelbuch zum Abgewöhnen: hält mit viel Witz und Humor die Zigarette fern und löst hartnäckige Suchtmuster.
Report
"Ein lustiges Kritzelheft! Ich glaube, es wird mir nicht schaden ..." Gregor Hens, Autor von "Nikotin" "Wer's aufgeben will, den juckt's in den Fingern: Wo ist der nächste Glimmstängel? Jetzt hat sich Oliver Weiss was ausgedacht: ein Malbuch mit witzigen Aufgaben - schon ist man beschäftigt und das Nikotin vergessen!" Bunte, 05.07.11