Sold out

No Jungs! - Bd.6: No Jungs! - Unsere total normal verrückte Familie

German · Hardback

Description

Read more

Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen ...
Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.

About the author

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Summary

Wow! Familie Schnabel-Meierbeer kommt ins Fernsehen! Drei Tage lang sind TV-Leute im Haus. Aber das Unternehmen TV entgleist: Die Familie benimmt sich unmöglich. Lissi und Tinka müssen unbedingt etwas tun! Und es kommt noch schlimmer: Die Fernsehleute wollen auch ins Hexenhaus. Aber dort erwartet Lissi und Tinka Besuch vom Club der Hexen ...
Eine liebenswert verrückte Familie hält fest zusammen, auch wenn das Chaos ausbricht.

Product details

Authors Thomas Brezina, Thomas C Brezina, Thomas C. Brezina
Assisted by Betina Gotzen-Beek (Illustration), Lisa Sternwald (Illustration)
Publisher SchneiderBuch
 
Languages German
Age Recommendation ages 9 to 99
Product format Hardback
Released 15.10.2002
 
EAN 9783505117770
ISBN 978-3-505-11777-0
No. of pages 176
Weight 285 g
Illustrations m. Illustr. v. Lisa Sternwald.
Set No Jungs!
Series No Jungs! Zutritt nur für Hexen
No Jungs! Zutritt nur für Hexen!
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Magie, Zaubern, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Hexen, Kichererbsen, Brüder, Tinka, Lissi

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.