Fr. 13.50

Einer gibt den Löffel ab - Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Eine Leiche zum Dessert: Konkurrenz kocht bei Fernsehshow um die Wette Loretta freut sich: Sie wurde als Kandidatin für ihre Lieblings-Kochsendung "Gib mir den Löffel" ausgewählt! Noch bevor sie sich darüber klar werden kann, worauf sie sich so spontan eingelassen hat, steht das Fernsehteam in ihrer Wohnung. Aber dann beginnt eine Woche voller böser Überraschungen: Nicht nur die Kandidaten erweisen sich als explosive Mischung und können nur mühsam davon abgehalten werden, sich vor laufender Kamera an die Gurgel zu gehen. Auch die Stimmung im Fernsehteam ist nicht viel besser. Und als eines Abends das Menü nicht mit dem Dessert, sondern einem Leichenfund endet, deutet einiges darauf hin, dass eigentlich Loretta tot im Schnee liegen sollte. Loretta Luchs lässt im Ruhrgebiet nichts anbrennen - schnoddrig, schlagfertig und schwarzhumorig wie in ihrem ersten Fall "Radieschen von unten".

About the author

Lotte Minck entschied sich nach 50 Jahren im Ruhrgebiet an die Nordseeküste zu ziehen. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in der Gastronomie, in der Event- und PR-Branche sowie bei einer Schauspielagentur widmet sie sich seit 2005 ganz dem Schreiben.

Product details

Authors Lotte Minck
Publisher Droste
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.03.2014
 
EAN 9783770014910
ISBN 978-3-7700-1491-0
No. of pages 287
Dimensions 124 mm x 190 mm x 21 mm
Weight 290 g
Series Loretta Luchs
Loretta Luchs
Subjects Fiction > Suspense
Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Ruhrgebiet, Kriminalromane und Mystery: weibliche Ermittler, Deutsche Belletristik / Kriminalroman, Ruhrgebiet / Roman, Erzählung

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.