Read more
Der Planetenklang der Venus pulsiert auf der Frequenz des Tones A (442,46 Hz) mit der Farbschwingung Rosa-Apricot. Die Venus wird dem Herz~Chakra zugeordnet und symbolisiert das liebende Herz, Harmonie, Ästhetik und die weibliche Energie.Mönche im Himalaya haben den Klang der Venus schon vor Jahrhunderten intuitiv wahrgenommen und ihre Klangschalen für die Meditation darauf abgestimmt. Später wurde er auf Basis der Forschungen von Pythagoras, Johannes Kepler und des Astrophysikers Cousto mathematisch-physikalisch berechnet.Harmonisch und einfühlsam schwingen tibetische Klangschalen, sanfte Pianomelodien und die indianische "Golden Eagle"~Flöte gemeinsam auf dem Ton der Venus. Diese Klangwelten öffnen und harmonisieren das Herz~Chakra, umhüllen die Aura mit liebevollen und heilsamen Schwingungen und bereiten den Weg zum eigenen Herzen.In der Mitte des Seins fühlen wir uns in einem weiten Raum, von Fülle getragen und durch jeden Atemzug mit der Lebenskraft verbunden. Harmonie und tiefe Friede erfüllen das Herz~Chakra.~ Ein durchgehendes Musikstück mit 62 Minuten Spielzeit ~Insgesamt sind drei CDs von Sayama mit Herz~Schwingungen entstanden. Es gibt noch ERD~HERZ und OM, die in den Farben Indigo und Grün pulsieren beziehungsweise in den Tönen Dis und Cis klingen.
About the author
Sayama (Richard Hiebinger)beschäftigt sich seit rund 15 Jahren mit Klangtherapie und ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung von Körper, Seele & Geist und zur Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potentials. Seine Musikproduktionen zeichnen sich durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde aus. Sayama gibt regelmäßig Konzerte, leitet Seminare (Tibetische Klangschalen, Qi Gong & Klangmeditation) und hält Vorträge zu diesen Themenbereichen.
Summary
Der Planetenklang der Venus pulsiert auf der Frequenz des Tones A (442,46 Hz) mit der Farbschwingung Rosa-Apricot. Die Venus wird dem Herz~Chakra zugeordnet und symbolisiert das liebende Herz, Harmonie, Ästhetik und die weibliche Energie.
Mönche im Himalaya haben den Klang der Venus schon vor Jahrhunderten intuitiv wahrgenommen und ihre Klangschalen für die Meditation darauf abgestimmt. Später wurde er auf Basis der Forschungen von Pythagoras, Johannes Kepler und des Astrophysikers Cousto mathematisch-physikalisch berechnet.
Harmonisch und einfühlsam schwingen tibetische Klangschalen, sanfte Pianomelodien und die indianische "Golden Eagle"~Flöte gemeinsam auf dem Ton der Venus. Diese Klangwelten öffnen und harmonisieren das Herz~Chakra, umhüllen die Aura mit liebevollen und heilsamen Schwingungen und bereiten den Weg zum eigenen Herzen.
In der Mitte des Seins fühlen wir uns in einem weiten Raum, von Fülle getragen und durch jeden Atemzug mit der Lebenskraft verbunden. Harmonie und tiefe Friede erfüllen das Herz~Chakra.
~ Ein durchgehendes Musikstück mit 62 Minuten Spielzeit ~
Insgesamt sind drei CDs von Sayama mit Herz~Schwingungen entstanden. Es gibt noch ERD~HERZ und OM, die in den Farben Indigo und Grün pulsieren beziehungsweise in den Tönen Dis und Cis klingen.