Sold out

Ein Geburtstag zum Gruseln

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Heute ist eine ganz besondere Nacht - Gruselis 176. Geburtstag! Bestimmt warten seine Gespenster-freunde schon mit vielen Geschenken auf ihn! Doch was ist das? Niemand ist zu sehen! Haben die Freunde Gruselis Geburtstag womöglich vergessen?

About the author

Karin Ammerer absolvierte ihre Ausbildung in Englisch, Geschichte und Integration für das Lehramt an der Pädagogischen Akademie in Graz. Mit ihren Geschichten will sie jungen Menschen das Lesen schmackhaft machen. Seit 2003 finden im KinderLiteraturHaus Wien ihre Veranstaltungen "Dem Verbrechen auf der Spur" statt. Kinder und Jugendliche können dabei ihre detektivischen Fähigkeiten und ihre Lesefertigkeit unter Beweis stellen. Karin Ammerer lebt mit ihrer Familie in der Oststeiermark.

Summary

Heute ist eine ganz besondere Nacht – Gruselis 176. Geburtstag! Bestimmt warten seine Gespenster-freunde schon mit vielen Geschenken auf ihn! Doch was ist das? Niemand ist zu sehen! Haben die Freunde Gruselis Geburtstag womöglich vergessen?

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.