Fr. 15.50

Mama mag keine Spaghetti - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Hannas Alptraum heißt Katrin, ist zwanzig Jahre jünger und die neue Freundin ihres Mannes. Ausgerechnet zur Hochzeit der gemeinsamen Tochter Julia will er sie mitbringen. Gut, dass die italienische Familie des Bräutigams Familienchaos gewöhnt ist. Schwiegermamma Gina versucht, Hanna mit einer Portion Spaghetti aufzumuntern. Aber nicht einmal das hilft. Gina versteht die Welt nicht mehr. Doch so schnell lässt man sich in Italien keine Hochzeit vermiesen - von der deutschen Verwandtschaft schon gar nicht!

About the author

Tessa Hennig ist seit vielen Jahren als freie Journalistin, Regisseurin und Autorin tätig. Sie ist vielbeschäftigte Drehbuchautorin, unter anderem für die große Prime-Time-Frauenunterhaltung. Wenn sie vom Schreiben und ihrem Wohnort München eine Auszeit benötigt, reist sie gern in den Süden.

Summary


Hannas Alptraum heißt Katrin, ist zwanzig Jahre jünger und die neue Freundin ihres Mannes. Ausgerechnet zur Hochzeit der gemeinsamen Tochter Julia will er sie mitbringen. Gut, dass die italienische Familie des Bräutigams Familienchaos gewöhnt ist. Schwiegermamma Gina versucht, Hanna mit einer Portion Spaghetti aufzumuntern. Aber nicht einmal das hilft. Gina versteht die Welt nicht mehr. Doch so schnell lässt man sich in Italien keine Hochzeit vermiesen – von der deutschen Verwandtschaft schon gar nicht!


Foreword

Friede? Freude? Pustekuchen!

Product details

Authors Hennig, Tessa Hennig
Publisher List TB.
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 09.05.2014
 
EAN 9783548611495
ISBN 978-3-548-61149-5
No. of pages 368
Dimensions 121 mm x 190 mm x 28 mm
Weight 264 g
Series List-Tb.
List Taschenbücher
List Taschenbuch
List Belletristik
List Taschenbücher
List Belletristik
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Familie, Deutsche Literatur, Hochzeit, Verwandtschaft, Humor, Roman, Toskana, Italien, Venedig, Florenz, Belletristik, Frauen, Familienleben, Gefühle, Unterhaltung, Frauenroman, FICTION / Family Life, Heirat, Exmann, Deutsche

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.