Read more
Überall auf der Erde, seit Menschengedenken, wird von der Existenz, dem Leben und dem Tod der Drachen berichtet. Gilt der Drache in Asien als "gute Gottheit", als Verheißer außerordentlichen Glücks, so wurde er im christlichen Europa zum Schrecken und Teufelsbild. Der nordamerikanische Stamm der Hopi spricht in seinen Mythen von den "Fliegenden Schlangen", ebenso die Navajo. Andere Indianervölker kennen den Thunderbird, den Donnervogel, eine Mischung aus Drache und Adler. Die Druiden, Priester der Kelten, verehrten den Drachen als Hüterkraft, der Drachenleib war die Erde. Doch nun sind sie ausgestorben und leben nur noch in den Mythen und Religionen weiter. In diesem Werk wir ihr Geheimnis ein wenig gelüftet und ihre Existenz entstaubt.
About the author
Iris Rinkenbach ging beim gleichen Meister wie ihr Bruder Bran Hodapp in die spirituelle Lehre. Sie hat schon vielen Menschen mit ihren magischen Fähigkeiten geholfen, nicht zuletzt ihren vier Kindern.
Bran Hodapp schied aus dem aktiven Polizeidienst aus, um sich ganz spirituellen Themen zu widmen. Er erhielt eine magische Ausbildung. Seit vier Jahren bildet er neben seiner Praxis Schüler und spirituelle Lehrer aus. Er ist Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen DGH e.V. Er lebt in Schuttertal.