Fr. 14.50

Wie war das noch? - Schulwissen, neu aufpoliert

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Vergessenes Schulwissen leicht verständlich aufgefrischt

Mendel'sche Gesetze? Prozentrechnen? Die Gründung Roms? Wie war das noch ...? Nützliches Schulwissen unterhaltsam und leicht verständlich aufzufrischen und damit die ein oder andere Lücke in der Allgemeinbildung zu schließen steht im Fokus dieses Buches. Von Deutsch über Biologie bis hin zu Kunst und Musik erläutert P.M.-Redakteur Martin Tzschaschel kompetent und unterhaltsam alles Wissenswerte. Was einen in diesem Buch nicht erwartet: Alles, was schon in der Schule langweilig war und die Ahnung hervorrief, das brauche ich nie wieder.

Ausstattung: Mit ca. 20 s/w-Abbildungen

About the author

Martin Tzschaschel, Jahrgang 1954, schreibt als leitender Redakteur beim Wissensmagazin P.M. über medizinische und psychologische Themen und ist Autor des Buches "Wie war das noch? Schulwissen neu aufpoliert".

Summary

Vergessenes Schulwissen leicht verständlich aufgefrischt

Mendel’sche Gesetze? Prozentrechnen? Die Gründung Roms? Wie war das noch ...? Nützliches Schulwissen unterhaltsam und leicht verständlich aufzufrischen und damit die ein oder andere Lücke in der Allgemeinbildung zu schließen steht im Fokus dieses Buches. Von Deutsch über Biologie bis hin zu Kunst und Musik erläutert P.M.-Redakteur Martin Tzschaschel kompetent und unterhaltsam alles Wissenswerte. Was einen in diesem Buch nicht erwartet: Alles, was schon in der Schule langweilig war und die Ahnung hervorrief, das brauche ich nie wieder.


Ausstattung: Mit ca. 20 s/w-Abbildungen

Additional text

„Er hat allgemeinverständlich aufbereitet, was eigentlich jeder im Kopf haben sollte, und somit ein Kompendium der Allgemeinbildung zusammengestellt“

Report

"Fraktale, Viren oder Stoiker - auch Lehrerinnen wissen nicht über alles Bescheid. Bei Martin Tzschaschel können sie heimlich nachschlagen." Brigitte

Product details

Authors Martin Tzschaschel
Publisher Goldmann
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.09.2011
 
EAN 9783442172016
ISBN 978-3-442-17201-6
No. of pages 480
Weight 456 g
Illustrations Mit ca. 20 s/w-Abbildungen
Series Mosaik TB bei Goldmann
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Subjects Guides > Self-help, everyday life
Non-fiction book > Dictionaries, reference works > Miscellaneous

Literatur, Chemie, Physik, Allgemeinbildung : Lexikon, Nachschlagewerk, Bildung, Biologie, Geschichte, Kunst, Philosophie, Deutsch, Allgemeinbildung, Musik, Nachhilfe, Mathe, Orientieren, Allgemeinwissen, Erdkunde, Bildungslücken, P.M.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.