Read more
Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht. Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters. Sie tragen Wissen und Lösungen in sich und verkörpern alle Eigenschaften des göttlich erwachten Menschen auf Erden. Durch ihr Sein erinnern sie uns immer wieder in ihrer unschuldigen, aber wissenden Art an unsere ureigenen Fähigkeiten, die wir längst vergessen haben. Die Geistige Welt spricht in diesem Buch als vereinte Gruppe. Sie erinnern an verborgene Lösungen, die jeder von uns in sich trägt. Es geht um die Zukunft dieses Planeten und um die Erschaffung von weltweitem Wohlstand und Fülle. Eine große Vision wird hier beschrieben, es ist ein Weckruf für eine ganze Generation. Wir alle tragen einen wichtigen Mosaikstein für die neu entstehenden Strukturen in uns.
List of contents
Die Erbauer des Goldenen Zeitalters; Eure Kinder; Indigokinder; Kristallkinder; Regenbogenkinder; Die Kinder der Kinder; Lernen in der Neuen Zeit; Alte Strukturen; Entstehung der neuen Strukturen; Intuitionstraining; Das Netz; Neue Organisationen; Eine Generation; Lady Gaia und die Kinder; Die Liebe zwischen Lady Gaia und den Kindern: Das Königreich der Tiere und die Kinder; Das Königreich der Naturgeister und die Kinder; Die Kinder der Goldenen Stadt; Die Kinder und das Goldene Jerusalem; Botschaft von Jeshua; Botschaft von Gott; Geschichten; Geschichten von Lady Gaia; Geschichten aus dem Königreich der Tiere; Geschichten aus dem Königreich der Naturgeister; Nachwort; Energiebilder; Visionen für eine Generation - Die neuen Strukturen; Jeshua; Die Liebe Gottes; Lady Gaia; Kristallstadt der Träumenden; Anaisah und Adragon
About the author
Der spirituelle Weg beziehungsweise die spirituelle Suche von Leila Eleisa Ayach begann vor mehr als zwanzig Jahren, bedingt durch den frühen, unerwarteten Gang ihrer Mutter in die Geistige Welt. Zunächst beschäftigte sie sich intensiv mit verschiedenen Weltbildern, studierte viele philosophische Schriften und kam schließlich mit den Schriften des Sufismus in Berührung. Die Durchgabe der Seelenverträge bewirkten wiederum tiefe Transformationen in ihrem Leben.Ihr Anliegen ist es, den Menschen zu helfen, wieder in Kontakt mit ihrem Seelenplan zu kommen. Sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan des Schöpfers zu leben.