Fr. 19.50

Der Bund der silbernen Lanze - Ein historischer Kriminalroman aus Trier

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Das Jahr 1147. Trier steht vor dem zweiten Kreuzzug. Während die Stadt in Erwartung des Papstes kopfsteht, wird ein Feind des mächtigen Erzbischofs in seinem Blut aufgefunden. Die kluge Klosterschülerin Laetitia macht sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich gegen einen fanatischen Templer durchsetzen. Sie stößt auf die Spur eines geheimnisvollen Bundes und deckt eine teuflische Intrige auf, die bis in die höchsten Kreise kirchlicher Macht führt und alles Vorstellbare sprengt ...

About the author

Claudia Schulligen wurde 1965 unweit von Trier geboren. Sie ist als Relationship-Managerin bei der luxemburgischen Tochter eines international tätigen Unternehmens beschäftigt. Ihr Interesse für das Mittelalter entwickelte sie während der Studienzeit in Worms, einer Stadt, die noch heute lebendige Spuren längst vergangener Tage zeigt. Ihre spannenden Entdeckungen beim Stöbern in vergangenen Epochen verbindet die Claudia Schulligen mit ihrer Liebe zur Sprache.

Summary

Das Jahr 1147. Trier steht vor dem zweiten Kreuzzug. Während die Stadt in Erwartung des Papstes kopfsteht, wird ein Feind des mächtigen Erzbischofs in seinem Blut aufgefunden. Die kluge Klosterschülerin Laetitia macht sich auf die Suche nach dem Mörder und muss sich gegen einen fanatischen Templer durchsetzen. Sie stößt auf die Spur eines geheimnisvollen Bundes und deckt eine teuflische Intrige auf, die bis in die höchsten Kreise kirchlicher Macht führt und alles Vorstellbare sprengt …

Foreword

Ora et occide

Report

Ein spannender Krimi und ein genauer Blick auf das mittelalterliche Trier zwischen Machtgier und Gotteseifer.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.