Fr. 14.50

Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte, 2 Audio-CDs (Audio book) - Gesprochen vom Autor

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Rak Schami erzählt, wie er zum Erzähler wurde, und zeichnet in den Märchen und Geschichten über seine Kindheit in Damaskus ein liebevolles Portait seiner Eltern und seines Großvaters, der selbst ein großer Flunkerer war. Eine mitreißende Autorenlesung für alle Fans von Rafik Schami!

About the author

Rafik Schami, geboren 1946 in Damaskus, kam 1971 nach Deutschland, studierte Chemie und legte 1979 seine Promotion ab. Heute lebt er in München. Er ist Mitbegründer der Literaturgruppe 'Südwind' und zählt zu den erfolgreichsten Schriftstellern deutscher Sprache. Sein Werk wurde unter anderem mit dem Adelbert-von-Chamisso-Preis, dem Hermann-Hesse-Preis, dem Prix de Lecture und mit dem Hans-Erich-Nossack-Preis ausgezeichnet. 2007 erhielt Rafik Schami den "Nelly-Sachs-Preis" der Stadt Dortmund, 2011 wurde er mit dem Menschenrechtspreis "Gegen Vergessen - Für Demokratie" ausgezeichnet und 2015 mit dem "Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur".

Product details

Authors Rafik Schami
Assisted by Rafik Schami (Reader / Narrator), Rafik Sprecher: Schami (Editor)
Publisher Steinbach sprechende Bücher
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 106 Minutes)
Released 01.02.2013
 
EAN 9783869741482
ISBN 978-3-86974-148-2
Dimensions 127 mm x 127 mm x 9 mm
Weight 71 g
Series Das Taschenhörbuch
Das Taschenhörbuch
Subjects Fiction > Narrative literature

Deutsche Literatur, Flohmarkt, Belletristik: allgemein und literarisch, Autorenlesung, Hörbuch / Biografie, Brief, Erinnerung, Tagebuch, Erinnerung / Literatur

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.