Fr. 14.50

Kapitalismus, was tun? - Schriften zur Krise

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Warum der Kapitalismus zum Scheitern verurteilt ist - betroffen sind alle, aber nur wenige sehen, was tatsächlich geschieht. An Aktualität haben diese Analysen nichts eingebüßt. Im Gegenteil, wer die inzwischen von den Medien ausgeblendeten Hintergründe und die absehbaren Konsequenzen verstehen will, tut gut daran, sich die komplizierten Sachverhalte von der ausgewiesenen Wirtschaftsexpertin Sahra Wagenknecht erklären zu lassen. Selten hat jemand die Finanzwelt derart klarsichtig erläutert. Die Autorin schließt mit einer deutlichen Ansage: »Es gab selten ein System, das so wenige Profiteure und so viele Verlierer hatte wie der heutige Kapitalismus. Es gibt keinen Grund, sich mit ihm und in ihm einzurichten.«

About the author

Sahra Wagenknecht, geboren 1969 in Jena, Politikerin, Buchautorin und Anhängerin eines undogmatischen Marxismus. Seit Oktober 2009 ist sie Abgeordnete des Deutschen Bundestages und wirtschaftspolitische Sprecherin ihrer Fraktion. Im Herbst 2012 promovierte sie mit dem Thema: "Die Grenzen der Auswahl. Sparentscheidungen und Grundbedürfnisse in entwickelten Ländern".

Product details

Authors Sahra Wagenknecht
Publisher Das Neue Berlin
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.02.2013
 
EAN 9783360021595
ISBN 978-3-360-02159-5
No. of pages 400
Dimensions 128 mm x 209 mm x 38 mm
Weight 468 g
Illustrations m. Abb.
Subjects Non-fiction book > Politics, society, business > Politics

Wirtschaftskrise, Politik und Staat, Wirtschafts- und Finanzkrisen, Linke (politisch), Wirtschaftskrise - Weltwirtschaftskrise, Krise (wirtschaftlich, politisch) / Wirtschaftskrise

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.