Fr. 17.00

Silberkiesel - Hunkelers erster Fall

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die Jagd nach Diamanten, die der Drogenmafia gehören, hält Kommissär Hunkeler in Atem. Ein libanesischer Kurier entledigt sich seiner Ware, bevor die Polizei zugreifen kann. Gefunden werden die Diamanten von einem türkischen Kanalarbeiter, der das ihm zugefallene Glück nicht mehr hergeben will. Doch der Kurier setzt alles daran, sie zurückzuerobern
Mit diesem Fall betritt Kommissär Peter Hunkeler aus Basel die literarische Bühne."

About the author

Hansjörg Schneider wurde 1938 in Aarau geboren. Er gehört zu den meistgespielten deutschsprachigen Dramatikern und schrieb zahlreiche Romane und Erzählungen. Für sein Schaffen wurde Hansjörg Schneider mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. erhielt er 1998 für 'Das Wasserzeichen' den Phantastikpreis der Stadt Wetzlar und 2005 den Friedrich-Glauser-Preis. Hansjörg Schneider lebt in Basel.

Summary

Die Jagd nach Diamanten, die der Drogenmafia gehören, hält Kommissär Hunkeler in Atem. Ein libanesischer Kurier entledigt sich seiner Ware, bevor die Polizei zugreifen kann. Gefunden werden die Diamanten von einem türkischen Kanalarbeiter, der das ihm zugefallene Glück nicht mehr hergeben will. Doch der Kurier setzt alles daran, sie zurückzuerobern …
Mit diesem Fall betritt Kommissär Peter Hunkeler aus Basel die literarische Bühne.

Additional text

»Schneiders Krimis machen süchtig. Kaum ist ein Mörder gestellt, so wünscht man sich den nächsten Lumpenhund herbei. Ein klares Suchtsymptom!«

Report

»Es ist ein wunderbarer Protagonist, den Hansjörg Schneider geschaffen hat: knorrig, kantig und sympathisch.« Volker Albers / Hamburger Abendblatt Hamburger Abendblatt

Product details

Authors Hansjörg Schneider
Publisher Diogenes
 
Original title Silberkiesel
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2011
 
EAN 9783257240016
ISBN 978-3-257-24001-6
No. of pages 227
Dimensions 114 mm x 179 mm x 17 mm
Weight 210 g
Series detebe
detebe Diogenes Taschenbücher
Kommissär Hunkeler
Peter Hunkeler
detebe Diogenes Taschenbücher
detebe
Kommissär Hunkeler
Peter Hunkeler
Kommissär Peter Hunkeler
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.), Mafia, Diamant, Swissness, Krimi

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.