Fr. 13.90

Papa To Go - Intensivkurs für Väter

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Gebrauchsanleitung für die moderne Familie

Dieser Intensivkurs hält alles bereit, was ein moderner Vater wissen muss: einen Schnellkurs im Geschichtenerzählen, Tipps für die Freizeitgestaltung mit Kindern, einen Ausflug in den »Kosmos Kita« - und was tun, damit die Romantik in der Zweierbeziehung nicht zu kurz kommt? Christian Busemann weiß, wovon er spricht, denn er ist selbst Vater zweier Töchter und teilt seine Erfahrungen kompetent und humorvoll mit. So bleibt jeder junge Vater cool, wenn die Turbulenzen nach der Ankunft des zweiten Kindes überhand nehmen und weiß sich zu helfen, wenn er mal kurz eine Auszeit braucht, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

About the author

Christian Busemann schrieb während seines Jura-Studiums in Bielefeld als freier Autor für lokale Zeitschriften und Zeitungen. Nach einem klassischen Zeitungsvolontariat zog es ihn nach Hamburg zum Unterhaltungsfernsehen. Als Redakteur, Chef vom Dienst und Stellvertretender Redaktionsleiter arbeitete er für die unterschiedlichsten Talk- und Showformate, bis er schließlich als Producer und Autor ins TV-Development eines großen deutschen Fernsehproduzenten wechselte. 2003 gründete er zusammen mit einem Partner seine eigene TV-Produktion, mit der er seitdem als Autor und Geschäftsführer Unterhaltungssendungen für verschiedene Sender konzipiert und produziert. 2006 wurde er für die Idee, Konzeption und Produktion der MTV-Sendung Pimp My Fahrrad für den Adolf-Grimme-Preis nominiert. Er lebt mit Frau, Tochter und Hund in Hamburg.

Summary

Gebrauchsanleitung für die moderne Familie

Dieser Intensivkurs hält alles bereit, was ein moderner Vater wissen muss: einen Schnellkurs im Geschichtenerzählen, Tipps für die Freizeitgestaltung mit Kindern, einen Ausflug in den »Kosmos Kita« – und was tun, damit die Romantik in der Zweierbeziehung nicht zu kurz kommt? Christian Busemann weiß, wovon er spricht, denn er ist selbst Vater zweier Töchter und teilt seine Erfahrungen kompetent und humorvoll mit. So bleibt jeder junge Vater cool, wenn die Turbulenzen nach der Ankunft des zweiten Kindes überhand nehmen und weiß sich zu helfen, wenn er mal kurz eine Auszeit braucht, ohne schlechtes Gewissen zu haben.

Additional text

»Männer haben ihre ganz eigenen Fragen, wenn es ums Kinderkriegen geht. Papa to go liefert die Antworten.«

Report

»Dieser Ratgeber bietet Vätern kompetente und humorvolle Beratung in allen Lebenslagen.« Mum

Product details

Authors Christian Busemann
Publisher Goldmann
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.03.2013
 
EAN 9783442173501
ISBN 978-3-442-17350-1
No. of pages 336
Dimensions 126 mm x 181 mm x 26 mm
Weight 378 g
Series Goldmann-Tb. Allgemeine Reihe
Goldmanns Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Goldmann Taschenbücher
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Family

Kindererziehung, Vater, Vaterschaft, Kinder, für Männer und/oder Jungen, Vater, Elternsein, Familienalltag, Papabücher, Ratgeber Väter, Themen, die sich speziell an Männer und/oder Jungen richten

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.