Read more
Clarice Starling steckt in einer Krise, seit sie eine Drogendealerin erschossen hat. Doch dann wird sie wieder auf Hannibal Lecter angesetzt, der vor sieben Jahren aus dem Hochsicherheitstrakt entflohen ist.
"Die Leser wollen nur wissen, ob "Hannibal" so gut ist wie "Das Schweigen der Lämmer". Nein, dieser Roman ist nicht so gut. Er ist besser."
Stephen King in DER SPIEGEL
"Über zehn Jahr hat Thomas Harris die Leser von "Das Schweigen der Lämmer" auf die Folter gespannt. Das Warten hat sich gelohnt - alle, die von Harris vor allem Spannung erwarten und einen immer wieder verblüffenden Plot, mit genau und kräftig ausgemalten Tableaus des Schreckens, werden hier mit besonderen Finessen belohnt."
STERN
"Hannibal Lecter ist der Graf Dracula der Computer- und Handy-Ära."
Stephen King in DER SPIEGEL
About the author
Thomas Harris beginnt seine Karriere als Journalist und schreibt hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach ist er in New York als Reporter und Redakteur bei Associated Press angestellt. 1973 schreibt er seinen ersten Roman 'Black Sunday'. Sein größter Erfolg wird 1988 das Buch 'Das Schweigen der Lämmer', das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführt und auch als Verfilmung 1991 einen Oscar als bester Film erhält.
Report
»Die Leser wollen nur wissen, ob Hannibal so gut ist wie Das Schweigen der Lämmer . Nein, dieser Roman ist nicht so gut. Er ist besser.« Stephen King in DER SPIEGEL