Fr. 17.90

Wenn die Liebe nicht endet - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Kriegsangst und Liebesglück.

Bayern im Dreißigjährigen Krieg: Unberührt von Hunger und Elend wächst die schöne Margaretha in einem Kloster auf. Doch dann flieht sie heimlich, um dem Abenteurer Richard von Tscharnini in seine böhmische Heimat zu folgen. Als die Furie des Krieges ihr Glück zerstört, heiratet Margaretha einen anderen. Aber nach Jahren macht sie sich wieder auf die Suche nach ihrer Jugendliebe.

About the author

Charlotte Link, geboren 1963, gehört zu den erfolgreichen deutschen Autorinnen der Gegenwart. Veröffentlichung großer Gesellschaftsromane (mit z. T. TV-Verfilmungen) sowie psychologischer Spannungsromane in bester englischer Erzähltradition. Die Autorin, seit vielen Jahren aktive Tierschützerin, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. 2007 wurde sie für ihr literarisches Werk mit der "Goldenen Feder" ausgezeichnet.

Summary

Kriegsangst und Liebesglück.Bayern im Dreißigjährigen Krieg: Unberührt von Hunger und Elend wächst die schöne Margaretha in einem Kloster auf. Doch dann flieht sie heimlich, um dem Abenteurer Richard von Tscharnini in seine böhmische Heimat zu folgen. Als die Furie des Krieges ihr Glück zerstört, heiratet Margaretha einen anderen. Aber nach Jahren macht sie sich wieder auf die Suche nach ihrer Jugendliebe.

Product details

Authors Charlotte Link
Publisher Rowohlt TB.
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.05.2012
 
EAN 9783499258787
ISBN 978-3-499-25878-7
No. of pages 592
Dimensions 125 mm x 190 mm x 30 mm
Weight 434 g
Series Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Subjects Fiction > Narrative literature

Dreissigjähriger Krieg, Deutsche Literatur, Böhmen, Bayern, Belletristik, Moderne und zeitgenössische Belletristik, historisch, Historischer Roman, Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Regionalroman, Sturmzeit, 1620 bis 1629 n. Chr.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.