Sold out

Das Sommerlesebuch - Originalausgabe

German · Paperback / Softback

Description

Read more

Eine Jahreszeit zum Genießen

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber mit diesem stimmig komponierten Lesebuch kann sich jeder die schönste Jahreszeit nach Hause holen. Der erfahrene Herausgeber Günter Stolzenberger präsentiert in sieben Kapiteln die besten Prosatexte und Gedichte deutschsprachiger und internationaler Autoren. Sie laden ein, den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Ob als vergnügliche Lektüre für laue Abende auf dem heimischen Balkon, als Begleiter für den Strandurlaub oder gar als Trostspender, wenn die heißen Tage wieder auf sich warten lassen - ein sommerliches Lesevergnügen.

About the author

Günter Stolzenberger lebt als wissenschaftlicher Autor/Literaturwissenschaftler in Franfurt/Main. Veröffentlichung mehrer Anthologien.

Summary

Eine Jahreszeit zum Genießen
Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer, aber mit diesem stimmig komponierten Lesebuch kann sich jeder die schönste Jahreszeit nach Hause holen. Der erfahrene Herausgeber Günter Stolzenberger präsentiert in sieben Kapiteln die besten Prosatexte und Gedichte deutschsprachiger und internationaler Autoren. Sie laden ein, den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Ob als vergnügliche Lektüre für laue Abende auf dem heimischen Balkon, als Begleiter für den Strandurlaub oder gar als Trostspender, wenn die heißen Tage wieder auf sich warten lassen – ein sommerliches Lesevergnügen.

Product details

Authors Günter Stolzenberger
Assisted by Günte Stolzenberger (Editor), Günter Stolzenberger (Editor)
Publisher DTV
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.06.2012
 
EAN 9783423141192
ISBN 978-3-423-14119-2
No. of pages 192
Dimensions 119 mm x 17 mm x 192 mm
Weight 212 g
Series dtv Klassiker
dtv Taschenbücher
dtv Klassik
dtv Taschenbücher
dtv Klassiker
dtv Klassik
Subjects Fiction > Narrative literature > Anthologies

Sommer : Belletristik (Romane, Erzählungen)

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.