Read more
Wirkungsvoll präsentieren mit und ohne Folien
Wenn wir "nackt" präsentieren, vermitteln wir die Quintessenz unserer Botschaft, werfen alles Unwichtige über Bord und erreichen unser Publikum mit Einfachheit, Klarheit, Ehrlichkeit, Integrität und Leidenschaft. Unsere Folien stehlen dem Inhalt niemals die Schau. Sie spielen eine starke, aber nur unterstützende Rolle. Egal ob die Ideen Ihrer Präsentation radikal neu sind oder nicht - diese erfrischende Herangehensweise wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den Kern Ihrer Botschaft konzentrieren. Egal ob Sie noch in der Planungsphase stecken oder Ratschläge für eine Rede brauchen, die Sie in einer Stunde halten müssen was Sie im "Naked Presenter" lernen, wird Ihnen helfen eine intensive Verbindung zu Ihrem Publikum herzustellen und eine außergewöhnlichen Präsentation zu halten.
"Viele Präsentations-Bücher behandeln nur einfache Themen wie Augenkontakt und Körpersprache. Garrs Buch geht viel tiefer, es beschäftigt sich mit Ideen aus dem Zen, mit deren Hilfe Sie eine unglaubliche Verbindung zum Publikum herstellen können. Es ist ein Muss für alle, die Präsentationen halten müssen."
- Nancy Duarte, Geschäftsführerin von Duarte Design und Autorin von slide:ology sowie resonate
"Ich nehme mir alles zu Herzen, was Garr Reynolds sagt. Ich lese seine Bücher nicht, ich verschlinge sie. The Naked Presenter ist genau das Buch für unsere Zeit. Alles über Bord werfen, sich auf das Publikum und den Inhalt konzentrieren, das ist das wahre Geheimnis großartiger Präsentationen. Nun teilt Garr dieses Geheimnis (und wie man es lüftet) mit der Welt."
- Mitch Joel, Präsident von Twist Image und Autor von Six Pixels of Separation
About the author
Als Koryphäe auf dem Gebiet des Präsentationsdesigns und der Vortragskunst ist Garr Reynolds ein gefragter Redner und Berater für weltbekannte Unternehmen. Der Autor, Designer, Musiker beschäftigt sich seit langem mit den Zen-Künsten. Derzeit lehrt er Management an der Kansai-Gaidai-Universität in Japan und ist Leiter von Design Matters Japan.