CHF 12.50

Return To V Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roni Size
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2004
Genre Drum'n'Bbass
 
EAN 0651249072626, 0689787600124
 

Tracks

1.
Bump'n'grind
5:32
2.
Shoulder To Shoulder
2:29
3.
Fassyhole
2:35
4.
Pull Up
2:55
5.
Groove On/Come And Play
3:18
6.
Cheeky Monkey
4:05
7.
Time
3:03
8.
Problems
3:16
9.
Rise Up
3:20
10.
Want Your Body
4:34
11.
No Trouble
4:18
12.
No More
4:29
13.
On And On
6:08
14.
Sing
5:35
15.
Thirsty
3:24
16.
The Streets
3:49
17.
Out Of Breath
5:36
18.
Give Me A Reason
4:09

Kundenrezensionen

  • He lönd min Roni sie..

    Am 27. April 2006 von Viktor geschrieben.

    Scho allei wägem 12i wür ich die CD chaufe. Aber ja, het aber schusch scho paar tracks druffe, wo ich nie uf mini CD wür neh. Aber ebe... Und ja, wer d'Möglichkeit het zum de Roni live gseh, hey gönd det ane, ihr werdets nid bereue und schusch chömeder sGeld vo mir zrugg über :-) Cheers

  • na

    Am 28. Oktober 2005 von kola geschrieben.

    ich würde eher sagen nu:tone und hight contrast ziehen an ihm vorbei. check the hospital crew!

  • jojo

    Am 01. Juli 2005 von Phil geschrieben.

    Hat ein paar geile tracks darunter. Aber ein paar sind fehl am Platz. Trotzdem ist die scheibe hammer! Gimme da Beat Roni

  • fantastisch

    Am 08. Januar 2005 von Steff geschrieben.

    Gutes Beispiel das D'n'B auch melodiöser daher kommen kann. Live war Roni mit seiner Truppe in der Roten Fabrik unübertrefflich. Wer auf Soulfull D'n'B steht muss Sie einfach haben.

  • nei nei

    Am 23. November 2004 von kasper geschrieben.

    mensch, roni, mach mal was neues! ich finde die neue scheibe ziemlich stillstand! da ziehen produzenten wie "simon bassline smith", "pendulum" oder "ed rush & optical" in riesenschritten an dir vor bei und du kommst nicht vom fleck. enttäuschende scheibe..

  • Live Geil CD Naja

    Am 14. November 2004 von Bass Lover geschrieben.

    Roni ist Live absolut überzeugend aber auf der Neuen CD kommt mier er mier zum grossen Teil doch ein bisschen zu langweilig daher! Trotzdem keine schlechte CD! Die vergangenen sind aber deutlich besser! Sorry RONI

  • roni da legend

    Am 25. Oktober 2004 von kalashnikov geschrieben.

    wicked cd!!!
    5.november 2004
    at rot Fabrik
    Live: RONI SIZE (UK), MC Tali (UK), Dynamite MC (UK) / DJ Krust (UK)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.